So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit einem Update vor ca. 6 Monaten l t sich mein Drucker

Kundenfrage

Seit einem Update von Kodak vor ca. 6 Monaten läßt sich mein Drucker ESP 3200 nicht mehr mit einem Rechner und Laptop verbinden . Nach jeder Neuinstallation kommt die Meldung Drucker nicht gefunden .
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Was war das denn für ein Update? Von welcher Software?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die von Ihnen gestellte Frage kann ich leider nicht beantworten , nur soviel , daß es eine Verbesserung der Software sein sollte .
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was für eine Antivirensoftware verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Avira Anti Vir

Mozilla Firefox

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann sollten Sie den Drucker manuell über die Systemsteuerung installieren, dies ist jedoch nicht ganz einfach. Hätte morgen Zeit für eine Fernwartung dann versuche ich den Drucker manuell zu installieren...

Wünschen Sie eine Fernwartung, dann rufen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx


Bitte behalten Sie Teamvier während dem ganzen Vorgang geöffnet.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID

 

115 567 106

 

Kennwort

 

5132

 

 

bin aber erst ab ca. 19.30Uhr erreichbar

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
War gestern leider nicht am PC. Wäre heute jetzt bis ca. 16Uhr erreichbar.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Da ich nie vor 19,00 Uhr zu Hause bin , müssen wir Ihre Hilfe auf Morgen verschieben . Ich bin zeitlich ein schwieriger Kunde,machen Sie mir bitte einen Terminvorschlag . Vom 21.Oktober bis 25. Oktober bin ich überhaupt nicht erreichbar .

 

Für Ihre Bemühungen vorab vielen Dank

 

PH

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, heute bin ich am Abend geht es mir nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bin am 25. Oktober wider am PC

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Mr. Unbekannt , bin jetzt Online
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

machen Sie so wie folgt die Installation über die Systemsteuerung.

Einen lokalen Drucker hinzufügen

Schließen Sie zuerst anhand der Anweisungen des Druckerherstellers den Drucker an den Computer an. Unter Windows wird versucht, den Drucker automatisch zu installieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn der Drucker unter Windows nicht automatisch installiert werden kann oder wenn Sie den Drucker zuvor entfernt haben und ihn wieder hinzufügen möchten:

1. Öffnen Sie Drucker, indem Sie das Startmenü öffnen, in dieSystemsteuerung wechseln, auf Hardware und Sound klicken, und dann auf Drucker klicken.

2. Klicken Sie auf Drucker hinzufügen.

3. Klicken Sie im Druckerinstallations-Assistenten auf Ein Drucker, der direkt an diesen Computer angeschlossen ist.

4. Stellen Sie auf der Seite Druckeranschluss auswählen sicher, dass die Optionsschaltfläche Folgenden Anschluss verwenden und der empfohlene Druckeranschluss ausgewählt sind, und klicken Sie dann auf Weiter.

5. Wählen Sie auf der Seite Den Druckertreiber installieren den Druckerhersteller und das Druckermodell aus, und klicken Sie dann auf Weiter.

Hinweis: Wenn der Drucker nicht aufgeführt ist, Sie aber über die Installations-CD des Herstellers verfügen, klicken Sie aufDatenträger, und navigieren Sie dann zum Ordner, in dem der Druckertreiber gespeichert ist. Hilfe hierzu finden Sie in den Anweisungen des Herstellers.Wenn Sie keine Installations-CD besitzen, klicken Sie auf Windows Update, und warten Sie dann, während nach verfügbaren Treibern gesucht wird.

6. Führen Sie die weiteren Schritte des Assistenten aus, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.


Einen Netzwerk-, Drahtlos- oder Bluetoothdrucker hinzufügen

Bevor Sie beginnen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie den Namen des Druckers kennen, den Sie hinzufügen möchten. Manchmal wird der Name auf dem Drucker angezeigt. Wenn der Name nicht auf dem Drucker angezeigt wird, wenden Sie sich an den Besitzer des Druckers oder an den Netzwerkadministrator, um den Druckernamen zu ermitteln, bevor Sie die folgenden Schritte ausführen.


1. Öffnen Sie Drucker, indem Sie das Startmenü öffnen, in die Systemsteuerung wechseln, auf Hardware und Soundklicken, und dann auf Drucker klicken.

2. Klicken Sie auf Drucker hinzufügen.

3. Klicken Sie im Druckerinstallations-Assistenten auf Einen Netzwerk-, Drahtlos- oder Bluetoothdrucker hinzufügen.

4. Wählen Sie in der Liste der verfügbaren Drucker den gewünschten Drucker aus, und klicken Sie dann auf Weiter. Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, werden in der Liste nur in Active Directory für Ihre Domäne aufgeführte Drucker angezeigt.

5. Installieren Sie den Druckertreiber auf dem Computer, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

6. Führen Sie die weiteren Schritte des Assistenten aus, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.


So entfernen Sie einen Drucker

Hinweis: Wenn Dokumente in der Druckwarteschlange warten, ist es nicht möglich, einen Drucker zu entfernen. Wenn Dokumente auf den Druckvorgang warten, während Sie versuchen, einen Drucker zu entfernen, wartet Windows bis zum Ende des Druckvorgangs und entfernt den Drucker dann. Wenn Sie berechtigt sind, Dokumente auf dem Drucker zu verwalten, können Sie auch alle Druckaufträge abbrechen und dann erneut versuchen, den Drucker zu entfernen.


1. Öffnen Sie Drucker, indem Sie das Startmenü öffnen, auf Systemsteuerung klicken, auf Hardware und Sound klicken, und dann auf Drucker klicken.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Drucker, den Sie entfernen möchten, und klicken Sie anschließend aufLöschen.


Wenn Sie den Drucker nicht löschen können, klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf den Drucker, klicken Sie aufAls Administrator ausführen und klicken Sie anschließend auf Löschen.

Mfg Gerd

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer