So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe meine home media netzwerk festplatte, wie ind der

Kundenfrage

ich habe meine home media netzwerk festplatte, wie ind der quick start anleitung beschrieben, angeschlossen. Doch die Status-Led leuchtet abwechselnd rot und weiss.
Was ist das Problem?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Modell Marke?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Modell: Home Media Network Hard Drive
Marke: Iomega
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.










Rot/BlauAbwechselnd
3 x Rot,
3 x Blau
Laufwerksversagen


Leuchtet es so?



Rot/BlauAbwechselnd
3 x Rot,
3 x Blau
Laufwerksversagen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, es leuchtet lang rot und kurz blau, ohne zu blinken.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dachte Sie leuchtet Weiss/Rot ? Was stimmt nun?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
um ehrlich zu sein weis ich nicht ob es weiss oder blau ist. ich würde es als weiss interpretieren, aber in der Betriebsanleitung steht nur etwas von einer blauen Led also vermute ich das es blau sein soll. bei rot bin ich mir aber sicher :-)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

also nach dem was mein Kollege bereits gesagt hat und auch nach dem, wie Sie es beschreiben befürchte ich, das Ihre Platte defekt ist. Das bedeutet, das die verbaute(n) Platte(n) ausgetsucht werden muss/müssen eine andere Möglichkeit sehe ich hier leider nicht denn die Anzeige scheint sehr eindeutig zu sein. Zur Sicherheit können Sie die Platte auch direkt lokal an Ihrem PC testen d.h. ohne Netzwerk, dann wissen Sie es ganz genau. Die Anzeigen müssen Sie uns aber schon exakt mitteilen, da wir sonst den Fehler nicht diagnostizieren können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke für die antwort. da ich die festplatte erst gestern gekauft habe, werde ich sie wohl einfach umtauschen. ich wurde die antwort gerne akzeptieren, damit sie ihr geld bekommen, aber ich kann hier im moment keine schaltfläche dafur finden. ich hoffe, die kommt dann auf der folgenden seite.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das geht hier :-) sorry ich gehe so vor, das ich erst sog,. "Info Fragen" stelle, bevor ein Kunde akzeptiert. Ich denke, das ein Umtausch auch das einzige ist. Der Fall ist eigentlich sehr einfach: Entweder, die Platte läuft oder eben nicht und in Ihrem Fall läuft sie leider nicht. Hoffe, das Sie alle wichtigen Daten in Sicherheit haben. Mir sind in meinem Leben bislang 50 Platten kaputt gegangen, insofern ist für mich nichts neues aber, nach 15 Jahren Berufserfahrung, da bekommt man schon einiges mit. Ich bin natürlich auch weiterhin für Sie da und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Akzeptierung.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer