So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Was kostet ihr support

Kundenfrage

Was kostet ihr support?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Es kostet soviel wie Sie eingeben haben beim Wert der Frage, und nur wenn Sie die Antwort akzeptieren.

Wo erscheint denn dieser Fehlercode?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

00000040 CONFIGFLAG_FAILINSTALL Fehlercode 28

CD ROM Laufwerk Fehlercode 10

ISATAP Fehlercode 31

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und wo tauchen diese Fehlemeldungen auf? Im Gerätemananger?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Genau und mein wlan funktioniert so auch nicht mehr...ist wohl viel auf einmal oder?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, was haben Sie denn zuvor gemacht? Haben Sie den PC neu installiert ? Oder eine Wiederherstellung gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
einmal wurde eine Wiederherstellung gemacht, aber die Geräte waren bereits vorher installiert.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Fehlercode 10 können sie so beheben:

Start - Ausführen - regedit - enter
Dann diesen Schlüssel
aufsuchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro
l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.

Darin die Einträge (rechts) UpperFilters und LowersFilters
löschen. Falls nur ein Eintrag vorhanden ist, dann eben nur diesen einen
löschen. System neu starten.

WLAN da muss der Treiber neu installiert werden. Eschreint im geräte Mananger bei WLAN ein Ausrufzeichen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bei allen genannten Fehlercodes steht ein AusrufezeichenFrown
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, und haben sie mein Vorschlag ausgeführ (mit regedit) t?

Dann sollte beim CD Laufwerk dies verschwinden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
CD Rom Laufwerk funktioniert scheinbar wiederSmilees hat lange gedauert bis der Computer runter gefahren war...nun muß ich die anderen emails noch lesen da wlan noch nicht geht!! Und ISATAP auch noch Fehlercode 31 aufweist. Welcher Fehlercode gehört zum wlan 28 oder 31?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Diese Fehlercodes werden Ihnen im Gerätemananger angezeit. Beim entsprechenden Gerät

ISATAP + Fehlercode 31

Bitte dieses Gerät bzw die Treiber im Gerätemannager entfernen. Danach den PC abgesichert neu starten mit Netztwrktreiber, (gebe Ihnen anweisungen wie es geht) und jetzt auf dem Rechner Windows Update durchführen (Rechner mit Kabel anschliessen= danach werden die Treiber neu geladen und alles sollte wieder funktionieren auch WLAN

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was heißt den PC abgesichert wieder starten? Habe die Treiber jeweils deinstalliert...wie geht der Wiederstart mit Netzwerktreiber?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Betriebssystem?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows Vista
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

http://windows.microsoft.com/de-CH/windows-vista/Start-your-computer-in-safe-mode

Danach erscheint ein Menu auf dem PC

mit folgenden Optionen

http://windows.microsoft.com/de-CH/windows-vista/Advanced-startup-options-including-safe-mode


Computer reparieren


Abgesicherter Modus


Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern


Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung


Startprotokollierung aktivieren


Aktivieren eines Videos mit niedriger Auflösung (640 × 480)


Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (erweitert)


Verzeichniswiederherstellung


Debugmodus


Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren


Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren


Windows normal starten

Waren diese Informationen hilfreich?Kundenfeedback: Häufig gestellte Fragen

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dort wählen Sie abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und danach erst wieder Internetkabel anschließen und update von windows ausführen?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich es wähle fährt er aber nicht alleine runter...das Menü finde ich erst wenn ich den abgesicherten Modus anschaue....finde die Taste "sperren" nicht wenn ich auf "Start" geschaltet habe....sorry...bin eben nicht der Experte;-))
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie müssen den PC legendlich neustarten... und danach F8 drücken bis das Menu erscheint und danach die Punkt wählen wie besprochen.

Erscheint nach F8 bei Ihnen nicht diese Punkte haben Sie wohl einen Fertig PC wo der Hersteller nicht möchte das der Kunde Probleme löst..sondern einen neuen PC kauft

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Ohne abgesicherten Modus wird es schwierig das Problem zu lösen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat bis jetzt zum Glück geklappt...da ich aber nicht täglich am Computer sitze antworte ich erst jetzt - sorry...es kostet mich also insgesamt €30?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer