So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

warum kann ich mich nicht merh einloggen und den Gratisskype

Kundenfrage

warum kann ich mich nicht merh einloggen und den Gratisskype benutzen?

christophharnisch2
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Auf welchem Betriebssystem läuft die Software? Haben Sie die aktuellste Skype Version von Skype.com heruntergeladen und neu installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ich habe die neueste Version von Skype installiert. Ich habe Windows 7 installiert und surfe über Google Chrome.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK, und welchen Virenscanner? Am besten machen wir dies per Fernwartung, weil es können sehr viele Ursachen sein diese alle durchzusprechen geht länger als dies gleich bei Ihnen zu sehen und zu beheben...oft sind es mehrere Dinge die ein korrektes installieren verhinden.

Wünschen Sie eine Fernwartung, dann rufen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx


Bitte behalten Sie Teamvier während dem ganzen Vorgang geöffnet.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und wieviel kostet das?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn ich das Problem damit löse kostet es Sie das bei Justanswer eingesetzte Geld € 25.-

Wenn ich es nicht Lösen kann kostet es Sie nichts!

acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID 109 680 526
Kennwort 1370
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin daran Ihr Problem zu lösen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie geht es weiter? Dauert es noch lange?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Teamviewer ist jetzt natürlich geschlossen...
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hmm. sorry hab nicht daran gedacht das beim Benutzerdefinierten Systemstart Teamv nicht wieder automatisch starte wie sonst.

Sie müssen Teamviewer erneut starten und mir das Kennwort mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bin wieder in den Teamviewer eingestiegen und habe ihn geöffnet. Meine Zugangsdaten sind
109 680 526
Kennwort: 1370
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn ich den teamviewer runterlade, sagt er, ich hätte keine Verbindung zum Internet. Das Kennwort 1370 gibt er mir an, aber keine ID..
Meine vorherige ID war 109 680 526
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Verbindung kommt nicht zustande!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein. Ich solle meine Internetverbindung überprüfen. Wahrsch. hätte ich einen Proxyserver, be dem man noch die Einstellungen eingeben sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte, ich möchte jetzt gehen. Wie kann ich sie wieder kontaktieren?
Meine Telefonnummer ist Schweiz: +41 26 670 00 40
Meine E-mail: [email protected]

Muss ich noch etwas tun, damit wenigstens meine normalen Programme funktionieren? Was genau?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wann sind Sie wieder erreichbar?

Bitte probieren Sie ob nun Skype funktioniert in diesem Modus.

Falls auch nicht können Sie beim Windows Start unter Programme/Dateien durchsuchen MSconfig eingeben und danach in dem Fenster normaler Systemstart auswählen. Jetzt neustarten..= alles wie vorher

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer