So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

hallo!habe schwierigkeiten norton ghost 15 nach computerabsturz

Kundenfrage

hallo!habe schwierigkeiten norton ghost 15 nach computerabsturz und neuer installation windows 7 neu aufzuspielen.zeigt immer kurz vorm ende der installation kontenname und sicheheitskennung wurden nicht durchgeführt,was ist das? wurde nie aufgefordert den produktschlüssel einzugeben,habe nämlich mit norton meine ganzen Einstellungen und programme auf externer festplatte gesichert.dank für hilfe!Alexander Pless
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Wie haben Sie denn Windows neu aufgespielt? Nehme an mit Norton Gosh das Image retour gespielt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
neu aufgespielt indem ich über" start von cd" den computer mit hilfe der windows 7 dvd den urzustand wie beim Kauf installiert habe
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Achso, das ist aber ganz komisch, für was haben Sie denn Norton Ghost?

Eigentlich wäre genau Norton Ghost dafür gemacht in so einem Fall das Image von der Datensicherung neu aufzuspielen damit man nicht die ganzen Programme etc. neu installieren muss. Dies Funktioniert in der Regel einwandfrei...

Aber nun zu Ihrem Prolem. Hat es denn auf dem Windows 7 das vorinstalliert ist irgendwelche Norton Produkte vorinstalliert?

Empfehle Ihnen Ihr System mit einer sauberen Windows 7 DVD neu zu installieren (kein Upgrade sondern benutzerdefinierte installation wählen)

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neuinstallation-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
genau,wie sie schreiben, das habe ich getan mit benutzerdefiniert und den 5 orginal-dvd`s vom gekauften pc.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, nein wenn Sie die 5 Original DVD eingesetzt haben ist das bestimmt nicht so wie ich es geschriebn haben. Es geht hier um eine saubere Windows 7 installation zu erhalten. Mit den Hersteller DVD wird Ihnen eine menge Mist Software mitinstalliert die niemand benötigt und nur Probleme machen. Denn auf einem Firsch instllaiertem Windows sollte sich norton Problemlos installiern lassen....nur bei solchen Hersteller DVD wird soviel mist vorinstalliert (je nach Hersteller einige GB!) das diese die installation weiterer Software verhindert.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe,nach dem ich den pc gekauft habe ja genau so verfahren mit den 5 dvd`s und dann mit norten-ging ja-da ich aber jetzt keinen Erfolg hatte habe ich unter

easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-link/ eine dvd gebrannt und auch versucht mit gleichem Mißerfolg,kann also nicht an den orginal-dvd`s liegen

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie bereits versucht die Software über Norton Removal Tools komplett entfernen, neustart ausführen und danach neu installieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich nicht versucht da auf dem PC von Norten Nichts zu finden ist.Norten fährt automatisch die Installation,ohne was zu ändern ,zurück!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ok. darf ich davon ausgehen das die Treiber für Ihr System alle sauber installiert sind? dies sind Chipsatztreiber, Grafikkarten, Audo, WLAN , LAN etc

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sicher,habe außer Wlan nichts selbst aufgebracht
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auch wenn im Geräte Mananger keine Ausrufzeichen oder Fragezeichen erscheinen sollten die Intel Chipsatztreiber etc installiert werden da manche Programme insbesondere Backup auf diese Treiber angewiesen sind mit standart Windows Treiber gibts oft Probleme.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
jetzt wirds schwierig,bin seit gestern 64 jahre und verstehe seit 65 jahren nichts vom computer,wie soll ich das machen
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Könnte das direkt auf Ihrem PC vor Ihren Augen lösen zumindest schauen ob alle Treiber installiert sind. Und vielleicht auch den Fehler bei Ghost finden. Oft sind es kleinigkeiten.

Wünschen Sie eine Fernwartung, dann rufen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx


Bitte behalten Sie Teamvier während dem ganzen Vorgang geöffnet.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also ich probiere es.geh komplett raus und gebe beim internetexplorer teamvie ein,ok??meine ID ist was,der PC läuft unter Alexander Pless ohne kennwort,das heißt hier Administrator oder so.wenn sie ok geben probiere ich es.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte so vorgehen wie oben beschrieben. sie erhalten von Teamviewer eine ID und Kennwort dies hat nichts mit anderen Kennwörtern gemeinsam!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID XXXXXXXXX Kennwort 3072
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ok, jetzt noch die ID im korrekten format und dann kann ich loslegen

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
108 886 886
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kann keine Verbindung aufbauen.

Bitte behalten Sie Teamviewer während dem ganzen Vorgang geöffnet. Schliessen Sie das Programm kann ich keine Verbindungn aufbauen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
programm ist offen
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geht nicht, daher breche ich hier ab. Vielleicht weis ein anderer Experte noch etwas zu Ihrm Problem.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wass soll ich jetzt tun?muß ich noch warten?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geht nicht, daher breche ich hier ab
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
fehler meinerseits ID 109 886 886
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Läuft das Programm jetzt noch? Sind Sie am PC? Bin noch bis 1930 da.