So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

hallo!habe schwierigkeiten norton ghost 15 nach computerabsturz

Kundenfrage

hallo!habe schwierigkeiten norton ghost 15 nach computerabsturz und neuer installation windows 7 neu aufzuspielen.zeigt immer kurz vorm ende der installation kontenname und sicheheitskennung wurden nicht durchgeführt,was ist das? wurde nie aufgefordert den produktschlüssel einzugeben,habe nämlich mit norton meine ganzen Einstellungen und programme auf externer festplatte gesichert.dank für hilfe!Alexander Pless
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Wie haben Sie denn Windows neu aufgespielt? Nehme an mit Norton Gosh das Image retour gespielt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
neu aufgespielt indem ich über" start von cd" den computer mit hilfe der windows 7 dvd den urzustand wie beim Kauf installiert habe
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Achso, das ist aber ganz komisch, für was haben Sie denn Norton Ghost?

Eigentlich wäre genau Norton Ghost dafür gemacht in so einem Fall das Image von der Datensicherung neu aufzuspielen damit man nicht die ganzen Programme etc. neu installieren muss. Dies Funktioniert in der Regel einwandfrei...

Aber nun zu Ihrem Prolem. Hat es denn auf dem Windows 7 das vorinstalliert ist irgendwelche Norton Produkte vorinstalliert?

Empfehle Ihnen Ihr System mit einer sauberen Windows 7 DVD neu zu installieren (kein Upgrade sondern benutzerdefinierte installation wählen)

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Neuinstallation-mit-kostenlosem-ISO_46353107.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
genau,wie sie schreiben, das habe ich getan mit benutzerdefiniert und den 5 orginal-dvd`s vom gekauften pc.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, nein wenn Sie die 5 Original DVD eingesetzt haben ist das bestimmt nicht so wie ich es geschriebn haben. Es geht hier um eine saubere Windows 7 installation zu erhalten. Mit den Hersteller DVD wird Ihnen eine menge Mist Software mitinstalliert die niemand benötigt und nur Probleme machen. Denn auf einem Firsch instllaiertem Windows sollte sich norton Problemlos installiern lassen....nur bei solchen Hersteller DVD wird soviel mist vorinstalliert (je nach Hersteller einige GB!) das diese die installation weiterer Software verhindert.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe,nach dem ich den pc gekauft habe ja genau so verfahren mit den 5 dvd`s und dann mit norten-ging ja-da ich aber jetzt keinen Erfolg hatte habe ich unter

easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-link/ eine dvd gebrannt und auch versucht mit gleichem Mißerfolg,kann also nicht an den orginal-dvd`s liegen

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie bereits versucht die Software über Norton Removal Tools komplett entfernen, neustart ausführen und danach neu installieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich nicht versucht da auf dem PC von Norten Nichts zu finden ist.Norten fährt automatisch die Installation,ohne was zu ändern ,zurück!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ok. darf ich davon ausgehen das die Treiber für Ihr System alle sauber installiert sind? dies sind Chipsatztreiber, Grafikkarten, Audo, WLAN , LAN etc

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sicher,habe außer Wlan nichts selbst aufgebracht
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auch wenn im Geräte Mananger keine Ausrufzeichen oder Fragezeichen erscheinen sollten die Intel Chipsatztreiber etc installiert werden da manche Programme insbesondere Backup auf diese Treiber angewiesen sind mit standart Windows Treiber gibts oft Probleme.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
jetzt wirds schwierig,bin seit gestern 64 jahre und verstehe seit 65 jahren nichts vom computer,wie soll ich das machen
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Könnte das direkt auf Ihrem PC vor Ihren Augen lösen zumindest schauen ob alle Treiber installiert sind. Und vielleicht auch den Fehler bei Ghost finden. Oft sind es kleinigkeiten.

Wünschen Sie eine Fernwartung, dann rufen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx


Bitte behalten Sie Teamvier während dem ganzen Vorgang geöffnet.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also ich probiere es.geh komplett raus und gebe beim internetexplorer teamvie ein,ok??meine ID ist was,der PC läuft unter Alexander Pless ohne kennwort,das heißt hier Administrator oder so.wenn sie ok geben probiere ich es.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte so vorgehen wie oben beschrieben. sie erhalten von Teamviewer eine ID und Kennwort dies hat nichts mit anderen Kennwörtern gemeinsam!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID XXXXXXXXX Kennwort 3072
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ok, jetzt noch die ID im korrekten format und dann kann ich loslegen

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
108 886 886
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kann keine Verbindung aufbauen.

Bitte behalten Sie Teamviewer während dem ganzen Vorgang geöffnet. Schliessen Sie das Programm kann ich keine Verbindungn aufbauen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
programm ist offen
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geht nicht, daher breche ich hier ab. Vielleicht weis ein anderer Experte noch etwas zu Ihrm Problem.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wass soll ich jetzt tun?muß ich noch warten?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geht nicht, daher breche ich hier ab
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
fehler meinerseits ID 109 886 886
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Läuft das Programm jetzt noch? Sind Sie am PC? Bin noch bis 1930 da.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer