So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

guten abend, seitdem ich auf meinem ipad die softwareversion

Kundenfrage

guten abend,

seitdem ich auf meinem ipad die softwareversion ios 5.0 installiert habe, funktioniert der cursor bei der internet-anwendung web.de nicht mehr richtig.
bei betätigen der leertaste springt der cursor aus dem textfeld in den werbeblock, der sich über "speichern" und "senden" befindet.
ich hoffe auf ihre hilfe, da ich durch die fehlende positionierbarkeit des cursors keine mails schreiben kann.

vielen dank XXXXX XXXXX

annette s.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

das problem liegt an der Webseite von Web.de in kombination der neusten Safari Version in iOS5
Leider treten nach dem Update vereinzelt kleine Fahler bei der Darstellung einzelnen Seite auf.

Hier bleibt leider nur auf die Mobile Version von Web.de zu wechseln bis ein weiteres iOS Upadate
nachgeschoben wird

https://m.web.de/

Aber eine andere Frage, warrum nutzen Sie nicht den Mail Client vom iPad? anstatt über die
webseite zu gehen???

oder nutzen zumindest die passende APP von Web.de

kostenloser Download:
http://itunes.apple.com/de/app/web.de-mail/id368948250?mt=8
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
guten tag,

die app von web.de ist für das iphone vorgesehen, nicht für das ipad und daher nicht optimal.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja stimmt. Sorry da ist web.de noch etwas hinterher.

Dann richten Sie doch bitte den Mail Client auf dem iPad für Web.de ein

Settings sind auf iPhone und Ipad identisch

http://hilfe.freemail.web.de/club/email/imap/iphone/?si=7mdkc.1p3whf.1fzyza.3d*