So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

bei meinem toshiba laptop funktionniert dr buchstabe m nicht

Kundenfrage

bei meinem toshiba laptop funktionniert dr buchstabe m nicht mehr. von einem tag auf den anderen hat er mir seinen dienst verweigert. habe mit ausblasen und mit pinsel reinigen versucht - kein ergebnis. gibt es hilfe oder sogar eine escape sequence für den buchstaben m, auf welche ich ausweichen kann ohne dass ich den lapi gleich wegwerfen muss????? besten dank für die hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Art Reset dafür gibt es leider nicht. Tastaturen geben leider früher oder später ihren Geist auf. Allerdings gibt es für die meisten Notebooks Tastaturen als Ersatzteil. Häufig sind diese auch recht leicht auszutauschen. Bei den meisten Toshiba Geräten ist die Tastatur nur eingerastet und mit einem Flachstecker unter der Tastatur verbunden. Ersatztastaturen sind ab ca 25€ zu bekommen, je nach Modell. Durch den relativ einfachen Eingriff ist eine solche Reparatur auch in einer Fachwerkstatt nicht allzuteuer. In jedem Fall aber wird das billiger als in neues Notebook.
Am günstigsten sind Tastaturen als Ersatzteil über ebay zu bekommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke für die rasche antwort. habs mr doch gedacht. nun denn. da ich das gerät im jahre 2006 als gebraucht erstanden habe, weiss ich nicht aus welchem jahr der lapi ist. ist das irgendwo auf dem gerät ersichtlich um mich dann ans werk zu machen und eine erstatztastatur zu suchen, ob ich da chancen haben werde eine zufinden :-)
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn sie als Suchbegriff die Modellbezeichnung und Tastatur eingeben, dann sollte die Suche eigendlich erfolgreich sein.