So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Habe hestern den Speedport W 723V installiert (wegen Zugriff

Kundenfrage

Habe hestern den Speedport W 723V installiert (wegen Zugriff aufs schnelle - 16.0000 - Internet - kann aber mich nun nicht mehr mit dem Cisco VPN Client in mein Unternehmensnetzwerk einwählen - es kam sogar zu einem schwerwiegenden Problem und der PC läßt sich nicht herunterfahren - nach dem Aus- und wieder einschalten kommt der "blaue Bildschirm" und der Hinweis auf die Datei nv4_mini.sys - bin mir aber nicht sicher ob dies mit Cisco in Verbindung szeht

Super vielen Danke !
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
der Bluescreen wurde von Ihrer Grafikkarte oder deren Treiber verursacht, hängt vermutlich also nicht mit dem VPN zusammen.

Der Speedport unterstützt leider selber keine VPN-Verbindung.
Event. reicht es aber den entsprechenden Port freizugeben damit Ihr Client die Verbindung aufbauen kann.
Da sprechen Sie am besten mit Ihrem Admin welche(r) Port freigegeben sein muss.
Oder im Router ein VPN konfiguriert werden muss.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Werde dies mit unserer IT besprechen und informiere dann über das Ergebnis
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Muss dies, wie besprochen, erst noch mit unserer IT abklären, wenn ihr Lösungsansatz mir weiterhilft, werde ich die Antwort akzeptieren
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok.

(Bitte erst antworten, wenn Sie eine Info haben, ich kann keine Fragen von anderen Kunden beantworten, wenn Ihre noch offen ist.)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unsere IT kümmert sich demnächst um dieses Problem
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok

Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke