So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Guten Tag, wenn ich bei eingef gten Kommentare mit dem Cursor

Kundenfrage

Guten Tag, wenn ich bei eingefügten Kommentare mit dem Cursor draufgehe, dann erscheint nur ein kurzer schwarzer Pfeil wo früher der Kommentar angezeigt wurde.Klicke ich dan auf Anzeigen Kommentar bearbeiten, dann wandert der Pfeil auf Spalte 1 links oben zum Anfang der Exeltabelle. Datei besteht aus über 400 Zeillen. Dies ist immer mühsam zum angezeigten Komentar zu scrollen, den ich dann immer formatieren muss um den Kommentar dann lesen zu können
Frage: was muss ich tun, um den Kommentar direkt am kleinen roten Dreieck wieder erscheinen zu lassen beim draufgehen mit dem Mauszeiger. Vielen Dank XXXXX XXXXX Lösung.
Zur Info: die exeldatei habe ich mit Exel 2007 erstellt und habe aber nun Exel 2010
Danke XXXXX XXXXX Antwort, [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Daran lässt sich nichts ändern, dies ist ein kompatibilitätsproblem. Lösung Datei neu mit Excel 2010 erstellen oder wieder das alte Excel nutzen.

acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Akzeptierung der Antwort. Hoffe Ihnen hat meine Antwort weiter geholfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag, na auf die Idee bin ich auch schon von selbst drauf gekommen, so schlauch bin auch auch. Leider bin ich nicht zufrieden mit Ihrer Antwort, denn es läst sich bestimmt anders lösen.Aber ich sehe schon, daß ich nicht weiterkomme. Da ich keine funktionierende alte Version von Office 2007 mehr habe und ich 400 Zeilen ganz sicher nicht neu schreiben werde. lasse ich mir eine andere Lösung einfallen. Danke für Ihre Bemühung ?? 20 € ist diese Antwort nicht wert. daher gibts auch keine positive Beurteilung. Ihr Salisie
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein, es lässt sich nicht anderst lösen.Dies ist beim neuen Office so mit den Kommentaren an diesem Verhalten kann man nichts ändern.

Die Zeilen müssen ja auch nicht neu geschrieben werden diese können ja auch kopiert werden. Copy & Paste.

Wieso akzeptieren Sie denn die Antwort wenn Sie gar nicht zufrieden sind?