So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo! Ich verwende das Google Picasa Data API um auf meiner

Kundenfrage

Hallo!

Ich verwende das Google Picasa Data API um auf meiner Website, Fotos von Google Picasa darzustellen. Lokal funktioniert das alles super. Doch wenn ich die Website online stelle, ladet die Seite endlos und die Daten werden irgenwie nicht geladen bzw. können nicht geladen werden. Woran kann das liegen? Können die Probleme auf von meinem Provider verursacht werden?

Anbei der Codeausschnitt:
private PicasaService service;
private string albumEmail = "[email protected]";

protected void Page_Load(object sender, EventArgs e)
{
service = new PicasaService("MyPicasaPictureService");
service.setUserCredentials(albumEmail, "[email protected]");

if (Page.IsPostBack) return;

LoadAlbums();
}

private void LoadAlbums()
{
List _list = new List();

AlbumQuery query = new AlbumQuery(PicasaQuery.CreatePicasaUri(albumEmail));

PicasaFeed feed = service.Query(query);

foreach (PicasaEntry entry in feed.Entries)
{
if (entry.IsAlbum)
_list.Add(entry);
}

AlbumRepeater.DataSource = _list;
AlbumRepeater.DataBind();

if (_list.Count <= 0) return;

int _index = _list[0].Id.AbsoluteUri.LastIndexOf("/");
}
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

"Note: The Picasa APIs will continue to function in existing and future versions of the Picasa client for the foreseeable future. However, these APIs are being marked as deprecated to reflect that they're no longer undergoing active development and experimentation, which is the hallmark of APIs in the Code Labs program."

http://code.google.com/intl/de-CH/apis/picasa/

Das Programm wird von Googel nicht weiter entiwckelt gut möglich das es bereits jetzt nicht mehr funktioniert. Dies ist eben der nachteil an Gratissoftware.....

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, die Information kenne ich. Ich wollte jedoch wissen, warum lokal die Daten sofort korrekt angezeigt werden (und das API funktioniert) und online die Seite bis zum Timeout mehrere Minuten versucht zu laden. D.h. im Onlinebetrieb gibt es Probleme.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das weiss wohl nur Google. Meine Vermutung der zum Betrieb notwendige Server ist im Internet nicht mehr erreichbar daher das Timeout aber dies ist reine Spekulation.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe den Dienst von "justanswer.de" das 1. Mal ausprobiert, um zu sehen, wie die Hilfestellung erfolgt. Für mein Problem benötige ich also einen Experten, der programmiertechnisch Support leisten kann und die Funktion selbst programmiert bzw. testet. Ihre Antwort war mir leider nicht hilfreich. Der Server ist sehr wohl erreichbar, da ja die Funktion lokal super funktioniert und die Daten vom Web abgerufen werden, nur in der online-Version nicht. Ich kann daher Ihre Antwort nicht akzeptieren. Trotzdem Danke für die Bemühungen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer