So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben die Verbindung verloren. Problem besteht immer noch! Bitte

Kundenfrage

Wir haben die Verbindung verloren.
Problem besteht immer noch!
Bitte melden.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, sie haben also eine neue Datendatei erstellt und auch Emails verschoben.

Prüfen Sie bitte erneut die Größe der outlook.pst und nennen Sie mir diese.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe die Unterlage wie ich zu den Daten komme entsorgt

sorry

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem :)

ich kopiere Ihnen die Daten hiernochmla hin:

Öffnen Sie den Windows Explorer (Windows-Taste + E)

Navigieren Sie zu C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungen\Microsoft\Outlook\

Rechtsklicken Sie auf die outlook.pst und wählen Sie Eigenschaften

Sollten Sie den Ordner nicht auffinden so müssen Sie in den Ordneroptionen einstellen "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Sie gelangen zu dieser Option im Windows Explorer über Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht.
_____________________________________________________________________

Erscheint immer noch eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Welches Betriebssystem setzen Sie ein?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Archive.pst 742MB

extend.dat 723 B

Outlook.pst 3,99GB

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren sie folgenden Weg:

  1. Klicken Sie im Menü Datei auf Datendateiverwaltung.
  2. Klicken Sie auf die Datendatei, die Sie komprimieren möchten, und klicken Sie anschließend auf Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf Jetzt komprimieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe den Persönlichen Ordner komprimiert
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und? Klappt das nun?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein

Ich sende mail und im Ausgang wird sie angezeigt aber bei gesendet nein

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie möchten schaue ich mir das heute Abend gegen 20 Uhr per Fernverwaltung an?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kann ich Sie über Hany erreichen?

Muß um diese Zeit ins Büro fahren.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir sind ein reiner Online Dienst. Ich bin gleich auch wieder unterwegs. Ich kann aber die Frage für die Kollegen freigeben. Eventuell hat jemand eine Idee wie man ohne Fernwartung das Problem lösen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Soll ich um 20 Uhr im Büro sein?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschudligen Si ebitte, aber ich schaffe das heute zeitlich nicht mehr. Ich melde mich sobald ich eine Lösung gefunden habe.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Ihre outlook.pst ist mit 4 GB viel zu groß bitte teilen Sie die Datei mit dem folgenden tool auf:

http://www.splitpstfile.com/de/

Danach verwenden Sie bitte das folgende Tool um Outlook zu reparieren:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Danach schauen wir weiter. Ich bin natürlich weiter für Sie da!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

 

Danke für die Hilfe,ich leider erst am Mittwoch den Änderungen ausführen.

Melde mich wenn es erledigt ist.

Es funktioniert derzeit,weis aber nicht warum?

 

Schönes Wochenende

Gottfried

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das es funktioniert ist erst mal positiv den Grund sehe ich von hier aus natürlich nicht. Ich würde aber auf jeden Fall aufpassen und eine Sicherung durchführen:

http://www.mobackup.de/

Es ist auch wichtig, das Sie beachten müssen, das eine PST-Datei nicht beliebig gross werden kann vorallem ist das bis Outlook 2003 der Fall die neueren Versionen können sehr viel mehr verwalten aber verlassen würde ich mich darauf nicht d.h. immer eine Sicherung erstellen.

Welche Outlook Version haben Sie denn im Einsatz?

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer