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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

guten Tag, ich habe sut Wochen Probleme mit meinem Itunes

Kundenfrage

guten Tag,
ich habe sut Wochen Probleme mit meinem Itunes Account,
habe mehrmals mit einer Hotline telefoniert, und inzwischen
so glaube ich auch ein totales Chaos angerichtet. Ich kann
mich noch nicht einmal mein Passwort zurücksetzen, bzw.
bekomme keine Mail, obwohl das system sagt die Mail wurde
versendet. Momentan kann ich mich nicht anmelden, da das
Passwort nicht stimmt. Ich vermute auch das zwei IDs parelell
laufen. Was kann ich tun?
MfG Klaus Spiesberger

Benutzer ID: kspiesberger
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

AKTUELL gibt es sehr viele Verzögerungen bei Apple von den Serverdiensten her. Ich kann Ihr Problem nachstellen, weil meine
Apple-ID muss ich für die neue "Meine Areunde App" bestätigen und
dazu geht man auf https://appleid.apple.com/de meldet sich dort an
und soll dann nach dem klick auf Bestätigen eine Bestätigungsmail erhalten. Dieses passiert aber seit Gestern Morgen aber NICHT.

Das Problem ist der Rollout von iOS 5 und die Einführung der iCloud
Die Apple Server sind sehr stark belastet bzw. manche Dienste wie auch
die Automatisierte Bestätigung funktioniert nicht.

Das konnte mir der Support von Apple auch bestätigen. Also es bleibt uns beiden nur einfach abwarten. Mehr kann man aktuell leider nicht machen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

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Vielen Dank

MFG

Marc Broch