So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe eine Office 2003 Version f r Lehrer (Office 11), die

Kundenfrage

Ich habe eine Office 2003 Version für Lehrer (Office 11), die auf zwei Rechnern installiert werden kann. Natürlich mit Produkt Key. Nach meinem Kauf eines neuen Notebooks kann ich diese Version, die ja weiterhin nur auf zwei Rechnern laufen wird, nicht mehr installieren. Dieses problem hatte ich schon einmal bei meinem letzten Rechnertausch und da wurde mir mit einer neuen KEY-Nummer geholfen (telefonisch). Leider weiß ich nicht mehr wie und wo ich mich melden muß.

Können Sie mir helfen?

Poch
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

so etwas passiert immer dann, wenn Sie.

1. Zu oft versucht habenOffice 2003 zu installieren und zu aktivieren
2. Der Key viel zu oft benutzt wurde

sie müssen das neueste Service Pack installiert haben (XP SP3 und Office SP3) Office 2003 wird auch nicht mehr supportet (nur noch Sicherheitsupdates) d.h. der Produktsupport ist komplett eingestellt worden.

Eine Aktivierung kann aber problemlos per Telefon durchgeführt werden:

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Telefon (gebührenfrei): 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283

Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit per
Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.

Das Service Pack 3 muss auf jeden Fall für Office 2003 installiert werden ansonsten erhalten Sie keine Sicherheitsupdates mehr:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=e25b7049-3e13-433b-b9d2-5e3c1132f206

Bei einem PC Wechsel muss ein Microsoft Produkt immer erneut aktiviert werden bei einem Wechsel, der in enorm kurzer Abfolge geschieht oder sog. OEM-Produkten sollte ma die Aktivierung telefonsich durchführen da es online möglicherweise nicht funktioniert.

Hinweis: Ab windows 7 sollten Sie Microsoft Office 2010 verwenden da es möglicherweise mit der alten Office 2003 Version Probleme geben kann vorallem Outlook und Access funktionieren u.U. nicht korrekt.

Ich hoffe sehr, das Ihnen das weiter hilft und stehe natürlich zur Verfügung und bitte Sie auch um Rückmeldung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Problem gelöst. Vielen Dank.

 

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sehr gut! Ich würde mich natürlich über eine Akzeptung sehr freuen und bedanke XXXXX XXXXX herzli9ch dafür und stehe Ihnen gern weiter zur Verfügung :-9

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ergebnis war i.O., aber ich verstehe Ihr System der Bezahlung bzw. Mitgliedschaft nicht.

 

bitte Antwort.

 

Danke

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hier können Sie entweder ein Abo abschließen oder pro Frage genau einen Betrag einzahlen dies wird Ihnen bei Erstanmeldung auch so angeboten. Der Betrag wurde bei Ihnen ja bagebucht und durch die Akzeptieruing sind 50% bei mir gut geschrieben worden und 50% an den Betreiber der Plattform. Falls Sie ein Abo abgeschlossen haben und dies nicht wünschen können Sie dies rückgängig machen unter:

info AT justanswer PUNKT de

Ich hoffe, das Ihnen weiter hilft und stehe gern weiter zur Verfügung und bedanke XXXXX XXXXX herzlich für Ihre Akzeptierung.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer