So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Abend Wie mache ich einen Sendersuchlauf bei Sony KV-X2551D

Kundenfrage

Guten Abend
Wie mache ich einen Sendersuchlauf bei Sony KV-X2551D Trinitron Colour TV?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beim KV-29X2D geht es so:

Auf FB MENU drücken => Bildschirmmenü erscheint.

Mit FB Pfeil-AUF (;= +) und Pfeil-AB (;= -) den kleinen Koffer (;Senderabspeicherung)
auswählen. "Automatisch Abspeichern" auswählen

Mit FB Pfeil-AUF (;= +) und Pfeil-AB (;= -) Fernsehnorm wählen (;B/G) und mit OK bestätigen.
Paarmal OK drücken um über Programm und Programmplatz zu springen.

Mit FB Pfeil-AUF (;= +) und Pfeil-AB (;= -) C (;"normale Kanäle") oder S (;"Kabelkanäle") wählen und OK bestätigen Der Suchlauf startet jetzt. Nach dem Suchlauf kommt das Menü wieder. Mit MENU Menü verlassen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann. Ansonsten würde ich den Fall gerne schließen.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sofern Sie keine weiteren Fragen an mich haben, klicken Sie bitte noch auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Vielen Dank

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer