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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

bei meinem HP PSC 2410 bekomme ich beim Scannen die Fehlermeldung

Kundenfrage

bei meinem HP PSC 2410 bekomme ich beim Scannen die Fehlermeldung
" Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Fehler 0x00000015.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

mit welcher Software haben Sie versucht zu scannen? und welches Betriebssystem verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe Windows 7 ( 64 Bit ), die Treiber habe ich von HP herunter geladen. Drucker, Fax ist OK. Scannen geht auch trotz dieser angegebene Fehlermeldung.

Es lassen sich allerdings JPG Dateien nicht in PDF umwandeln.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte einmal die Benutzerkontensteuerung anpassen / deaktivieren

Start --> Systemsteuerung --> Alle Systemsteuerungselemente-Benutzerkonten --> "Einstellung der Benutzerkontensteuerung ändern" und dann einfach per Schieberegler anpassen und PC neustarten

Alternativ zum umwandeln von allem in PDF: http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe diese Einstellung getädigt. Beim 2. mal Scannen kam wieder die gleiche Fehlermeldung, konnte aber Scannen. Was hat das mit den Schieberegler auf sich ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
was bedeutet diese Fehlermeldung 0x00000015 ?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben bei der Benutzerkontensteuerung einen Regler den Sie nach unten auf deaktiviert ziehen können.

Die Fehlernummer geht leider aus den Supportunterlagen von HP nicht hervor. Sie kommt aber von der Scansoftware.

Sie können auch ohne die HP Software Scannen. etwa über die Systemsteuerung > Scanner und Kameras
Ihren Scanner wählen und mit Windows selber scannen.

Bekannt aus:

 
 
 
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