So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Download von iTunes auf Desktop nicht m glich. Es erscheint

Kundenfrage

Download von iTunes auf Desktop nicht möglich. Es erscheint Meldung: "Es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. ..
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem verwenden Sie?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte probieren Sie folgendes:

  1. Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie cmd.exe ein, und klicken Sie dann auf OK.
  2. Geben Sie an der Eingabeaufforderung msiexec /unregister ein, und drücken Sie dann die [EINGABETASTE].
  3. Geben Sie an der Eingabeaufforderung msiexec /regserver ein, und drücken Sie dann die [EINGABETASTE].
  4. Geben Sie an der Eingabeaufforderung exit ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE], um die Eingabeaufforderung zu schließen.

Testen Sie nun ob der Vorgang wieder funktioniert. Wenn nicht probieren Sie noch folgendes:

  1. Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie cmd.exe ein, und klicken Sie dann auf OK.
  2. Geben Sie an der Eingabeaufforderung sfc /scannow ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].

Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde gerne akzeptieren, kann aber leider die von Ihnen genannten Schritte nicht vollziehen. Bitte, wie komme ich von "Start" zu "Ausführen" usw.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe sämtliche von Ihnen genannten Schritte vollzogen, leider ohne jeden Erfolg.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde mir das gerne per Fernwartung ansehen. Wenn Sie damit einverstanden sind laden Si ebitte den Teamviewer herunter ( www.teamviewer.de ) und nennen mir nach der Installation die ID und das Kennwort.

Damit kann ich Ihren PC fernsteuern und mir anschauen was im Argen liegt. Natürlich nur mit Ihrer Einverständis.

Bitte nennen Sie mir die ID in folgendem Format, da diese ansonsten zensiert dargestellt wird

ID: xxxx xxxx
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
435 308 111
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Das Passwort bräuchte ich noch.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
7325
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
So, itunes 10.5 ist installiert, und direkt danach ist Temaviewer bei mir abgestürzt :)
Bitte berichten Sie ob alles funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich werde jetzt die neue Version von iOS 5 auf das IPAD und das iPhone downloaden. Ich kann erneut den Teamviewer einschalten. Auf jeden Fall bin ich Ihnen schon jetzt sehr dankbar. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin zutiefst beeindruckt.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Laden Sie die neue Software. Dabei muss ich nicht zuschauen. Es würde mich aber freuen wenn Sie meine Antwort akzeptieren würden, denn erst dann wird mir der Betrag gutgeschrieben :) Ich stehe Ihnen aber auch weiterhin zur Verfügung, auch nach Akzeptierung :)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Herr Hendrik,

wie Sie wissen, war ich mit Ihrer Leistung äußerst zufrieden. Leider hat sich aber nach der noch von Ihnen erzielten erfolgreichen Installation von iTunes 10.5. keine Veränderung bezügl. des Downloads von iOS 5 ergeben. Mein Desktop blieb bis 02:45 Uhr eingeschaltet und versuchte, das Backup zu erstellen. Bedauerlicherweise ohne jeden Erfolg. Mehrere weitere Versuche am heutigen Tag erbrachten ebenfalls nur negative Ergebnisse. Ich wäre Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, dieses Problem zu überwinden. Ich setze auf Ihr großes Können. Mit freundlichen Grüßen. H. Emmert
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich schaue mir das gerne an, würde Sie aber bitten eine neue Frage zu eröffnen weil sich dann auch eventuellein Kollege drum kümmern könnte wenn ich am Wochenende nicht am Platze bin. Schreiben Sie bitte direkt dabei, welches gerätSiemit iOS5 updaten wollen (z.B. ipad2....)

Bis dahin wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnte ich aus Kostengründen Ihr Testpaket wählen? Hätte ich gewusst, dass nach der gestrigen Lösung in gleicher Sache eine weitere Frage zum erneuten Tarif von 30 Euro anfällt, hätte ich mich von Anfang an anders entschieden. Ich hoffe, Sie verstehen, dass der Download von iTunes 10.5. - wie sich jetzt gezeigt hat - nur einen Teil des Problems gelöst hat. Es ging aber von Anfang an darum, mir zu helfen, dass ich das neue Betriebssystem iOS 5 auf meinem MacBook, iPAD und iPhone downloaden kann. Das ist bisher in keinem einzigen Fall möglich.
Zu meinem Erstaunen nimmt iTunes seit gestern mein Kennwort nicht mehr an, wenn ich meine Apple- ID eingegeben habe. Dies ist umso befremdlicher, als ich weiterhin Apps von und über iTunes downloaden kann. Nur wenn es um den Download von iOS 5 geht und ich mein Kennwort eingebe, wird mir seit gestern konsequent mitgeteilt, dass dies falsch sei. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK,

es ist meist nie einfach alles unter einen Hut zu kriegen :)

Bitte öffnen Sie folgende Webseite:

http://beqiraj.net/post/iOS-5-0-fuer-iPhone-iPad-und-iPod-touch-manuell-herunterladen.aspx

Sie können dort Ihren Geräten entsprechend iOS5 manuell downloaden. In itunes halten Sie die SHIFT Taste gedrückt und wählen Wiederherstellen. Dann können Sie das heruntergeladene Programm auswählen. Dieses wird online nochmal überprüft und sollte dann auf Ihr jeweiliges Gerät aufgespielt werden. Bitte jeweils ein gerät nach dem anderen. Niemals gleichzeitig.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat bisher leider auch nicht geklappt. Ich schlage vor, dass wir uns ggf. nach dem Wochenende wieder sprechen, am Liebsten über den Teamviewer. O.K.?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja ok, bis dahin können Sie folgendes testen:
Deinstallieren Sie itunes nochmal und führen das Cleanup Utility nochmals aus. Lassen Siedann den ccleaner drüber laufen und starten den Rechner neu. Danach wird itunes wieder installiert.