So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe einen HP Photosmart C6180 Es kommt die Fehlermeldung

Kundenfrage

Ich habe einen HP Photosmart C6180
Es kommt die Fehlermeldung OXC 19a 0035 Fehler im Tintensystem. Wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte, funktioniert der Druck für kurze Zeit einwandfrei, dann kommt die gleiche Meldung wieder. Bitte melden Sie sich kurz bei mir. Telefonisch bin ich zu erreichen unter Nr. XXXXXXXXXXX oder XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wielange funktioniert das Gerät bevor der Fehler auftaucht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich das Gerät neu gestartet habe, kann ich beliebig viele Kopien in Farbe oder SW machen, auch ein Fax kann empfangen werden. Als ich heute mittag die Nachricht an Sie schrieb hatte ich noch Funktion. Als ich 2 Std. später ans Gerät kam blinkte das rote Ausrufezeichen wieder, der Fehler ist wieder da.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihr Fehler ist leider ein sehr seltener. Scheinbar ist Luft im Druckkopf eingedrungen, möglicherweise durch leere oder refilled Patronen. Möglicherweise reicht es, den Druckkopf zu reinigen, falls nicht, dann muss der Druckkopf ausgetauscht werden.
Wie Sie das machen erfahren Sie HIER. Gehen Sie dort zum Bereich "Alle anderen Fehlercodes" und führen Sie nacheinander Lösung 1 bis 4 durch.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann die Lösungsvorschläge zwar lesen und auch die Tintenpatronen entfernen.Wie komme ich an den Druckkopf? Mein Gerät sieht anders aus als auf den Bildern dargestellt. Es gibt auch nirgends einen Verriegelungshebel.
Muß ich etwas aufschrauben?
Es wäre gut, wenn Sie mich mal anrufen könnten. Tel. XXXXXXXXXXX oder XXXXXXXXXXX
Herzlichen Dank
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der innere Aufbau ist in der Tat stark anders als in den meisten Geräten von HP. Leider gibt es nur diese allgemeine Anleitung seitens HPs. Daher müssten Sie sich mal direkt an den Support von HP wenden und nach einer für Ihren Drucker spezialisierten Anleitung erkundigen. Den Support können Sie HIER erreichen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
HP sagt mir, daß es keinen Support mehr gibt. Ich kann das Gerät also wegwerfen.
Leider bin ich mt diesen Aussagen nicht zufrieden und werde auch nichts dafür bezahlen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist leider immer so, wenn sich das Problem nicht lösen lässt. Auf nachfrage habe ich erfahren, dass bei Ihrem Drucker der Druckkopf nicht auszubauen geht und es somit kein Eratzteil gibt.
Somit gibt es kaum Möglichkeiten etwas dagegen zu tun. Sie könnten noch probieren den Drucker neu auszurichten. Wie Sie das machen erfahren Sie im Hanbuch auf Seite 65, welches Sie HIER finden.
Ansonsten gibt es leider keine Alternative, als ein Neukauf.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer