So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Wenn ich Outlook ffne

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Wenn ich Outlook öffne - auf Posteingang
klicke und dann die neue Post abrufe - verschwindet das Bild und Outlook ist
damit wieder ausgeschaltet. Seit 2 Monaten kann ich zwar Post versenden,
aber keine Eingangspost mehr lesen bzw. empfangen.

Hoffe ich finde hier Hilfe - Vielen Dank

Klaus Dieter Syben
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

können Sie mir bitte einen Screenshot schicken wenn dies passiert? Ich habe einen Verdacht, wenn ich einen Screenshot hätte wüsste ich ob ich richtig liege.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Ich bin leider kein Experte und weiss noch nicht mal was ein Screenshot

ist - geschweige wie man den herstellt und weiterleitet.

Ausserdem wenn ich auf senden und empfangen klicke - verschwindet das ganze

Bild.

Vielleicht darf ich Sie anrufen und Ihnen das erzählen

 

Outlook aufrufen

Startseite kommt

auf Posteingang klicken

Bild mit alten Mails erscheint

um die neuen Mails abzurufen klicke ich auf senden/empfangen

Bild von Outlook verschwindet

 

Hilft das weiter ?

Gruss

Klaus Dieter Syben 02162(NNN) NNN-NNNN/p>

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir sind ein reiner Onlinedienst. Deswegen klappt das mit dem telefonieren nicht.

Wenn ich Sie aber richtig verstehe stürzt Outlook komplett ab, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Ja - man könnte das als Absturz bezeichnen, denn ich muss jedesmal wieder

Outlook neu starten.

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte testen Sie folgendes Programm um Ihr Outlook auf Fehler überprüfen zu lassen und diese ggfls. zu korrigieren:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Ich stehe Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Ich bin zur Zeit nicht an meinem ''Home PC'' werde das ausprobiern und mich

melden.

vorerst vielen Dank.

Klaus Dieter Syben

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte einfach auf Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe alles ausprobiert und auch mit dem Chef von OL korrespondiert,
es klappt nichts.

Ich bin jetzt soweit, dass ich Outlook 2010 separat kaufen werde,
und als Neuinstallation aufspiele und vorher das gesamt Outlook 2003
deinstallieren werde.

Meine letzte Frage - kann ich davon ausgehen, dass Outlook 2010
funktionieren wird ?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer