So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

bei Outlook [email protected] erscheint immer bertragungsfehler

Kundenfrage

bei Outlook [email protected] erscheint immer Übertragungsfehler und jetzt auch Offline! Fehler: 0X800CCCOE. Bmkg.: von Outlook können keine abonnierten ordner für Fred Neumann Hispeed synchronisiert werden. Fehler: die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenden an Serviceadministrator oder Internetanbieter.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das könnte ein Fehler bei Ihrem Mailanbieter sein. Es hat etwas mit dem IMAP-Server bei Ihrem Anbieter zutun, dieses Problem ist allgemein bekannt:

http://www.foobar.org/blog/outlook-imap-error-plague

Es kann daher nur von Ihrem Anbieter behoben werden, sofern Sie nicht selbst an den Einstellungen etwas verändert haben. Wer ist denn Ihr Emailanbieter?

Evtl. hilft es auch, das folgende Tool einmal laufen zu lassen:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/

Falls Sie ein Antiviren Programm haben, welches sich dazwischen schaltet, ist es möglich das dieses das Problem verursacht sofern es sich z.B. um Notron handelt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Experte

Besten Dank für die Antwort auf mein Problem. Ich bin im Kontakt mit meinem Anbieter(cablecom) wegen IMAP-Server. MfG, Fred Neumann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sehr gut ich könnte mir vorstellen das da das Problem liegt Sie müssen aber sicherstellen, das Sie die richtigen Einstellungen haben mit Mozilla Thunderbird gibt es am wenigsten Probleme:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Jedoch ist es bei Ihnen so, das der Fehler wie o.a. eher am Anbieter liegt d.h. der muss jetzt das Problem lösen so viel konnte ich heraus bekommen. Bitte akzepteiren Sie nur, wenn ich hilfreich war. Ich bin natürlich weiter für Sie da!

LG Günter