So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich bekomme seit 2 Tagen die Meldung, dass ich kein Antivirenprogramm

Kundenfrage

Ich bekomme seit 2 Tagen die Meldung, dass ich kein Antivirenprogramm mehr auf dem Computer habe. Ich habe am 9.10.10 eins über cleverbridge für zwei Jahre gekauft: Ablaufdatum 10.10.12
Referenznr. cleverbridge: 15793814
Rechnungsnr. CB-30-2479361
Georg Verhülsdonk,[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Programm haben Sie sich genau gekauft?
Ist Ihr Anti Viren Programm korrekt installiert worden und startet bei jedem Windows-Start?

Es kann sein, dass Ihr Anti Virus Programm von Windows nicht erkannt wird und deswegen Windows diese Meldung ausgibt, obwohl Sie ein AntiVirus Programm installiert haben und dieses auch einwandfrei gestartet wurde. Dann könnten Sie einfach die Meldung im Sicherheitscenter ausschalten.

Bei Rückfragen nutzen Sie die Option "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Produktname: Avira AntiVir Premium 2 Jahre gültig bis 10.10.12
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, und Sie haben das produkt auch gedownloadet und installiert? oder nur gekauft?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
selbstverständlich und es hat auch 1 Jahr tadellos und ohne irgendwelche fehlermeldungen funktioniert
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dies wollte ich nur wissen :)

Bitte laden Sie sich die Testversion von Avira Antivir Premium herunter. Sie erhalten diese hier:

http://www.avira.com/de/for-home-avira-antivirus-premium

Dort klicken Sie bitte mit der rechten maustaste auf "Testen" undwählen "Ziel speichern unter" und speichern die Installationsdatei auf Ihre Festplatte.

Laden Sie sich anschliessen von folgender Webseite den Avira Registry Cleaner herunter:

http://www.avira.com/de/support-download-avira-registrycleaner

Entpacken Sie die Dateien auf Ihre Festplatte.

Deinstallieren Sie nun Avira Antivir Premium über die Systemsteuerung. Starten Sie anschliessend den Rechner enu und führen das Avira Registry Tool aus.
Starten Sie den Rechner erneut neu und installieren Sie anschliessend die Testversion von Antivir Premium. Nach Abschluss der Instalaltion und Neustart des Rechners können Sie Antivir Premium wieder mit IhremLizenzschlüssel/Datei aktivieren.

Nun sollte auch Windows das Programm erkennen. Sollte dem nicht so sein und Ihr Produkt läuft sonst stabil und ordnungsgemäß handelt es sihc tatsächlich um eine Fehlmeldung seitens Windows.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind Sie schon voran gekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank,
ich musste die Korrespondenz gestern leider abbrechen.

merkwürdigerweise gibt es keine fehlermeldung mehr, obwohl ich nichts unternommen habe. Ich warte nochmal ein, zwei Tage und setze mich dann mit Ihnen in verbindung.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Rückmeldung. Ich warte dann ab bis ich wieder was von Ihnen höre.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer