So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich bekomme seit 2 Tagen die Meldung, dass ich kein Antivirenprogramm

Kundenfrage

Ich bekomme seit 2 Tagen die Meldung, dass ich kein Antivirenprogramm mehr auf dem Computer habe. Ich habe am 9.10.10 eins über cleverbridge für zwei Jahre gekauft: Ablaufdatum 10.10.12
Referenznr. cleverbridge: 15793814
Rechnungsnr. CB-30-2479361
Georg Verhülsdonk,[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Programm haben Sie sich genau gekauft?
Ist Ihr Anti Viren Programm korrekt installiert worden und startet bei jedem Windows-Start?

Es kann sein, dass Ihr Anti Virus Programm von Windows nicht erkannt wird und deswegen Windows diese Meldung ausgibt, obwohl Sie ein AntiVirus Programm installiert haben und dieses auch einwandfrei gestartet wurde. Dann könnten Sie einfach die Meldung im Sicherheitscenter ausschalten.

Bei Rückfragen nutzen Sie die Option "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Produktname: Avira AntiVir Premium 2 Jahre gültig bis 10.10.12
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, und Sie haben das produkt auch gedownloadet und installiert? oder nur gekauft?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
selbstverständlich und es hat auch 1 Jahr tadellos und ohne irgendwelche fehlermeldungen funktioniert
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dies wollte ich nur wissen :)

Bitte laden Sie sich die Testversion von Avira Antivir Premium herunter. Sie erhalten diese hier:

http://www.avira.com/de/for-home-avira-antivirus-premium

Dort klicken Sie bitte mit der rechten maustaste auf "Testen" undwählen "Ziel speichern unter" und speichern die Installationsdatei auf Ihre Festplatte.

Laden Sie sich anschliessen von folgender Webseite den Avira Registry Cleaner herunter:

http://www.avira.com/de/support-download-avira-registrycleaner

Entpacken Sie die Dateien auf Ihre Festplatte.

Deinstallieren Sie nun Avira Antivir Premium über die Systemsteuerung. Starten Sie anschliessend den Rechner enu und führen das Avira Registry Tool aus.
Starten Sie den Rechner erneut neu und installieren Sie anschliessend die Testversion von Antivir Premium. Nach Abschluss der Instalaltion und Neustart des Rechners können Sie Antivir Premium wieder mit IhremLizenzschlüssel/Datei aktivieren.

Nun sollte auch Windows das Programm erkennen. Sollte dem nicht so sein und Ihr Produkt läuft sonst stabil und ordnungsgemäß handelt es sihc tatsächlich um eine Fehlmeldung seitens Windows.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind Sie schon voran gekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank,
ich musste die Korrespondenz gestern leider abbrechen.

merkwürdigerweise gibt es keine fehlermeldung mehr, obwohl ich nichts unternommen habe. Ich warte nochmal ein, zwei Tage und setze mich dann mit Ihnen in verbindung.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Rückmeldung. Ich warte dann ab bis ich wieder was von Ihnen höre.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer