So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Meine Bearbeitungsnummer ist XXXXXXXXX Bitte lesen Sie

Kundenfrage

Meine Bearbeitungsnummer ist: XXXXXXXXX

Bitte lesen Sie den Vorgang, vielleicht können Sie mir bei den Problemen helfen, bei dem vorgeschlagenen Kontakt zum Chat komme ich nicht rein.

Danke XXXXX XXXXX Grüsse

Bernard Holtkamp
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

könnten Sie mir kurz erklären, worum es genau geht?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Das Problem ist nicht so einfach zu erklären. Ich dachte, dass Sie die E-Mail Korrespondenz mit Mcafee einsehen könnten. Wenn nicht, lassen wir das Ganze besser.
Danke XXXXX XXXXX Mühe. Die Anzahlung können Sie natürlich behalten.

Freundliche Grüsse

Bernard Holtkamp
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hier sind Sie bei Justanswer, einer Hersteller unabhängigen Hotline d.h. viele Hersteller leiten die Anfragen per Web direkt an uns weiter. Ich bestätige dann, das wir die Frage schließen können. Falls Sie dennoch weitere Fragen haben sollten stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Bei Fragen bzgl. Bezahlung/Rückerstattung können Sie sich ggf. direkt per Email an:

infoATjustnanswerPUNKTde

wenden. Ich stehe Ihnen aber auch weiter hin zur Verfügung.

MFG günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das Problem hat sich für mich erledigt.
Danke
Bernard Holtkamp
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ich würde ja gerne den Betrag von € 12 akzeptieren, wenn Sie mir sagen, was ich das im Detail machen muss, bzw. welche Tasten ich bedienen soll.

Mit freundlichen Grüssen

Bernard Holtkamp
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung dann müssen Sie jetzt auf den grünen Button "akzeptieren" drücken aber nur dann, wenn Sie dies möchten, um Fehlakzeptierungen zu vermeiden. Wenn ich Ihnen dennoch weiter helfen kann, so stehe ich Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung und bedanek mcih für Ihre Akzeptierung ganz herzlich.

LG Günter