So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Mein Sohn hat ein Samsung Galaxy Ace bei Bob jetzt haben die

Kundenfrage

Mein Sohn hat ein Samsung Galaxy Ace bei Bob jetzt haben die Kleinen auf dem Display zu oft das Muster für die Freigabe eingegeben - falsch natürlich - jetzt sagt er zuviele Musterversuche melden sie sich zum Entsperren mit dem Google Konto an.

Unser Problem - wir wissen das Google Konto nicht mehr - auf dem Pc haben [email protected] - das hat am Handy angeblich nicht funktioniert und er hat ein anderes vorgeschlagen bekommen. Das hat er sich nicht notiert - daher kommt er nicht mehr in sein Handy rein.

Laut Bob Service müssen wir die Kontoeinstellungen rückstellen lassen. Bitte um Hilfe.-
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie ein Reset des Handys machen, dann werden aber alle persönlichen Daten auf dem Handy gelöscht.
Um dies zu erreichen müssen Sie einfach den Home und den Power Button gleichzeitig drücken.
Welche Tasten das genau sind, können Sie in dieser Anleitung HIER sehen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibt es keine Möglichkeit die Daten zu sichern? Wie schaut das mit einer Rückstellung des Google account aus - ich bin ja über Google Support eigentlich auf sie gekommen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Daten können Sie höchstens sichern, wenn Sie die SD Karte entfernen und ein einem PC/Notebook anschließen und die Daten manuell sichern.
Sobald der Reset durchgeführt ist, sollten Sie eigentlich jeden Google Account nutzen können, um sich bei Android anzumelden.
Bei einem Reset wird kein Google Konto verändert/resettet, sondern nur das Handy selbst.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut sich aber nichts wenn wir die 2 Tasten gedrückt halten. Wir haben allerdings alle Karten entfernt.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie mal den Akku entfernt und dann wieder installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja es erscheint immer das gleiche. Die Dame von der Bob Hotline hat gesagt es funktioniert wenn wir bei Google das Passwort zurückversetzen lassen. Wie mach ich das?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na kennen Sie denn das Google Konto?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein nur ein aktuelles gmailkonto wo jetzt auch die Nachrichten hinkommen. allerdings auch ohne Passwort. Es muss doch irgendwie ausfindbar gemacht werden können welches Konto auf dieses Handy installiert wurde - kann man das nicht über die Rufnummer eruieren?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
So einfach ist das leider nicht. Ich vermute mal, dass Sie das Google Konto welches auf dem Handy im Einsatz haben, auch nur dort verwendet wird und daher über keine Ersatz-Email Adresse verfügt. Falls das der Fall ist, hilft nur raten oder ein Hard-Reset.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was ist ein Hard-Reset?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Na ein Hard Reset ist das Zurücksetzen des Handy auf den Werkszustand. Dabei werden alle persönlichen Daten gelöscht.
Den Reset machen Sie, indem Sie wie vorhin die beiden Tasten gleichzeitig drücken. Ich bin mir nicht sicher wann und wielange man diese beiden Tasten drücken muss. Halten Sie diese Tasten länger als 10sek. Falls das nicht klappt, schalten Sie das Handy aus und drücken Sie dann beide Tasten gleichzeitig und warten Sie bis das Gerät wieder an ist.
Ansonsten soll folgende Eingabe den Hard Reset auslösen:
*2767*3855#
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok - alles probiert - Tasteneingabe geht nicht - da ich ja nicht ins Handy und damit zu den Zahlen reinkommenh. Ich gebe es auf - danke für die Mühe - uns konnte leider nicht geholfen werden. Werde mich an den Handyhersteller wenden - da es anscheinend nur mit einem Reset geht. Ich schaff es nicht.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist schon komisch, das bei Ihrem Handy rein garnix mehr funktioniert und kein Hard Reset mehr möglich ist.
Viel Erfolg noch!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer