So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe Wasser ber mein Motorola-Handy gesch ttet. Jetzt

Kundenfrage

Ich habe Wasser über mein Motorola-Handy geschüttet. Jetzt wird es nur noch grau. Besteht eine Chance auf Reparatur und was kostet das? Es ist zwar ein älteres Modell, aber ich hab mich dran gewöhnt. Christel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

als erstes müssen Sie dafür sorgen, das das Wasser abfliessen kann wenn es zu lange feucht ist, dann stehen die Chancen eher schlecht und da es älter ist leider auch nicht sehr gross d.h. all zu grosse Chancen haben Sie leider nicht.

Vieleicht hilft Ihnen das hier weiter:

http://de.wikihow.com/Wie-man-ein-nasses-Handy-retten-kann

Sie können das Gerät ggf. in einem Handyshop in Reparatur geben das ist aber nur möglich, wenn es noch Ersatzteile für Ihr Modell gibt.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Handy-Mann in dem Shop hat mir als Ersatz ein weiteres Motorola-Handy gegeben, "das funktioniert bestimmt", tut es aber nicht, nun habe ich zwei Handys, die nicht funktionieren und wo findet ich einen Laden, der mir nicht nur Geld abnimmt, sondern -vielleicht- helfen kann? Es ist nun schon eine Weile her, das Handy ist garantiert trocken geworden inzwischen! Christel
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also dazu muss ich wissen, in welchem Ort ich suchen muss. Allgemein ist es aber so, das wenn das Handy deutlich älter als vier Jahre ist das es kaum bis sogar gar keine Ersatzteile mehr zur Verfügung stehen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Handy ist älter als 4 Jahre - ein Auslaufmodell in dem Fall, aber ich auch- und ich hab mich nicht so mit der neuen Technik! Ich wohne in Kahl am Main, PLZ 63796. Ich war in Hanau 63450. Christel

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also das einzige was ich fand wäre das hier:

http://www.ctm-com.de/unternehmen/einzugsgebiet/kahl-am-main/

Diese Firma repariert auch Telefon dürfte also kein Problem damit haben. Selbst, wenn die es ned können so kann diese Firma die Reparatur sicherlich weiterleiten. Ansonsten wäre dieser Anbieter eine sehr gute Wahl:

http://www.handy-labor.de/

Sie müssen aber dort telefonisch Kontakt aufnehmen und das Gerät einsenden aber dieser Anbieter wäre der, den Sie brauchen da er spezialisiert ist auf Reparaturen von Handys. Ich hoffe sehr, das Ihnen das weiter hilft und stehe natürlich weiter zur Verfügung.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Die Telefonnummer der beiden og. Firmen kann ich also nur über den PC unter den genannten www-Namen bekommen? Entschuldigen Sie, wenn ich so dusselig frage, aber mit 62 bin ich nicht so fit. Jedenfalls dankeschön für Ihre Mühe, Christel.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

erst mal Danke für Ihre Akzeptierung also bei der 2. Seite wäre es:

Hotline 01805-7777517


bei der ersten:

CTM-COM GmbH

In den Leppsteinswiesen 14

64380 Roßdorf

Email: info (at) ctm-com . de

Tel.: +49 (0)6154 / 57605-0

Fax: +49 (0)6154 / 57605-29

 

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter :-) Ich bin natürlich weiter für Sie da!

 

LG Günter



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank Günter! Ein PC ist ja schön und gut, aber im Büro wurde mir gesagt, entweder Sie lernen das oder das Amt hat keine Arbeit mehr für Sie und das hat mich nach ca. 38 Arbeitsjahren doch etwas geschockt, da ich ansonsten noch recht gut funktioniere. Ich bewundere die jungen Leute, wenn sie über die Tasten rasen und alles klappt, ich bemühe mich ja auch um Anschluss, aber so manches is halt nicht. Jedenfalls danke für Ihre Hilfe. Grüße Christel
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,vielen Dank für die Blumen ach, in einigen Jahren gehöre ich zu den alten :-) insofern würde ich mir da keine Gedanken drüber machen, was andere sagen :-) habe sehr gern geholfen und wenn Sie mal wieder Fragen haben, einfach melden! LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer