So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13685
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ben tige Druckertreiber f r Lexmark Z 65

Kundenfrage

Hallo benötige Druckertreiber für Lexmark Z 65
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Sie können den Treiber auf der folgenden Seite downloaden:

http://support.lexmark.com/index?segment=SUPPORT&userlocale=DE_DE&locale=de&productCode=Z65_COLOR_JETPRINTER&page=product&frompage=null#1

Wenn Sie Rückfragen dazu haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie Rückfragen haben sollten, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Wenn Ihre Frage beantwortet ist und Sie keine Rückfragen mehr haben, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Experte ich hatte daraufhingewiesen, das ich einen Treibver heruntergeladen hatte und das ich den nicht speichern konnte, das klappte nicht. Ihr Hinweis auf der Homepage bei Lexmark den Treiber herunterzuladen, war nicht hilfreich, da ich ja dort schon versucht hatte, als erstes, herunterzuladen. Für eine Info die man normal zuerst macht, zahle ich kein Geld. Das Problem habe ich selbst geklärt, ich hatte kein WinZipp auf meinem Computer.
MfG. TR
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben nur angegeben dass Sie versucht haben den Treiber herunterzuladen und das dies nicht klappte. Sie haben aber nicht gesagt warum es nicht klappte oder wobei Sie genau ein Problem haben. Sie haben auch nicht erwähnt, dass Sie den Treiber bereits hätten aber die Datei nicht ausführen können.

Daher vermutete ich, dass es sich eventuell um eine falsche Seite handeln würde und nannte Ihnen die richtige Download-Seite. Weiterhin schrieb ich Ihnen ausdrücklich dazu: "Wenn Sie Rückfragen dazu haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten." Ich wartete somit auf Ihre Rückfrage.

Hätten Sie mir gesagt, dass Sie nicht wissen wie man eine Zip-Datei öffnet oder welche Fehlermeldung Sie beim Öffnen erhalten, dann hätte ich Ihnen gerne weiter geholfen.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass meine Antwort nicht genauer sein konnte als die Frage die Sie gestellt haben. Ohne Ihre Rückmeldung kann ich leider nicht wissen welche Informationen Sie noch benötigen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer