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tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
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Nach einem Systemabsturz ist mein Office (Home & Student) nicht

Kundenfrage

Nach einem Systemabsturz ist mein Office (Home & Student) nicht mehr zu finden, leider habe ich die Verpackung und die CD nicht mehr um den Product Key erneut einzugeben; was kann ich tun?
Danke XXXXX XXXXX Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

die Software können Sie hier beziehen und mit einem Productkey aktivieren:
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Home-and-Student_43377071.html

Wenn Sie die Software nicht registriert haben und den Productkey verloren haben, sieht es leider sehr schlecht aus. Denn nur durch die Registrierung wird der Productkey Ihrer Person zugeordnet.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich hatte die Software bereits registriert
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Registriert oder Aktiviert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
beides, ich habe das Programm ja schon 2 Jahre genutzt, ich möchte einfach nur den Key haben - denn ich werde beim Öffnen der Briefe danach gefragt.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

mit dieser Microsoftseite sollten Sie Ihren Productkey wiederherstellen können:
http://support.microsoft.com/common/survey.aspx?scid=sw;en;1844&showpage=1

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung: Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
na das hat noch nicht funktioniert, ist alles auf englisch - muss ich erstmal durchsteigen
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Ich warte auf Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es hat nicht funktioniert, einen Produktkey für ein Home and Student 2007 kann ich nicht bekommen, wenn ich keine Angaben machen kann.
Es bleibt nur ein neues Software Programm zu kaufen.

Dennoch Danke für Ihre Mühe
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie das Produkt auf Ihre Adresse registriert haben, sollte es kein Problem sein. Haben Sie bei Microsoft mal direkt angerufen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das Programm läuft wieder, mein Einsatz hat sich gelohnt - ich habe ein Produkt-Key gefunden der falsch aufgeschrieben war. In akribischer Kleinarbeit habe ich dann den richtigen Schlüssel zusammensetzen können.
Sie konnten mir leider nicht wirklich helfen, aber ich danke XXXXX XXXXX für die Mühe.

Beste Grüße
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

das freut mich für Sie! Ich werde eine Erstattung beantragen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Ringler, wäre super - die Erstattung - danke. Aber bitte nicht traurig sein, eine PC ist ja auch nur ein "Mensch" und lässt sich oft lange bitten bis er funktioniert.
Ihr Job ist ja auch nicht einfach, erstmal die Sprache der genervten Kunden zu verstehen.
Also weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. Wink

Beste Grüße Silvia Engling
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau Engling,

Sehr Gerne. Das Prinzip "Hat Ihnen die Antwort nicht weitergeholfen, müssen Sie auch nicht bezahlen" wird bei JustAnswer gelebt. Ihn Ihrem Fall handelte es ja nicht direkt um ein PC-Problem, sondern um die Wiederbeschaffung von Software und Key.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau Engling,

Ich bin verwirrt. Warum haben Sie meine Frage akzeptiert? Ich nehme an dies war ein Versehen. Evtl. auch ein Versehen von mir da ich versehentlich auf Antwort anstatt auf Info-Anfrage geklickt habe. Wie auch immer, ich habe eine Rückerstattung beantragt.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler

Bekannt aus:

 
 
 
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