So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

PC zeigt bei Laden von Zune Fehler 0x80070648

Kundenfrage

PC zeigt bei Laden von Zune Fehler 0x80070648
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

der Errorcode weißt darauf hin, dass es ein Problem mit dem Updatestand des .NET Frameworks gibt.
Bitte installieren Sie die Updates wie hier beschrieben:
http://support.microsoft.com/kb/976982

...und installieren Sie im Anschluß das FULL Package noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider hat sich das net.
framwork 4.0 auch eingereiht. Es ließ keine Windows Update mehr zu. Ein reparieren oder entfernen war normal auch nicht mehr möglich, nur dann mit den Clean Tool.Ein Neuladen verweigert das System jedoch.Ich tippte schon auf einen Virus, aber beim Intensivscan keine Anzeige-sehr hartnäckig. Der tel. ZUNE Support wußte auch nicht weiter.....

Mit freundlichen Grüssen Steffen Kunde
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kunde,

sind Sie den Supportartikel durchgegangen und haben Sie alle Updates durchgeführt? Mit welcher Fehlermeldung/Verhalten bricht das denn ab?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Ringler,

das Laden des Net Framework 4 bricht mit der Fehlermeldung schwerwiegender Fehler
Software konnte nicht geladen werden ab, sowohl manuell als auch bei der Verwendung der Fix it Routine.

Mit freundlichen Grüssen Steffen Kunde
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kunde,

haben Sie das Setup als Administrator ausgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Kunde,

gibt es beim Abbruch ein Logfile/detaillierte Fehlermeldung?