So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo ihr Sonntagsarbeiter! Mein SONY VAIO wurde mit Windows

Kundenfrage

Hallo ihr Sonntagsarbeiter! Mein SONY VAIO wurde mit Windows 7 Home and Student von Saturn am mich verkauft. Bisher gab es keine Probleme. Kurz vor unserem Urlaub hatte ich jedoch nur mehr einen schwarzen Bildschirm und ich konnte nichts mehr machen. Da wir in Kroatien bei einer Segelregatta fotografierten und die Bilder weiterleiten sollten gab ich dort über das Hotel meinen Computer zur Reparatur. Konnte allerdings erst ab Donnerstag dieser Woche zu Hause ausprobieren ob alles funktioniert, weil ich ihn erst kurz vor Abreise zurück erhielt). Die Dokumente dürften alle noch da sein, doch mein Outlook Express (leider inkl. aller alten Mails) war nicht mehr vorhanden. Ich habe nun mit viel Mühe Windows Live installiert. Nun habe ich noch folgendes Problem: Immer wenn ich zu Windows gehe kommt die Aufforderung zur Eingabe des Produkt keys. Ich habe diesen Key (abgelesen von der Rückseite des VAIO) nun schon x-mal eingegeben, doch es kommt immer die Meldung, dass dieser nicht gültig sei. Was mir auch noch auffiel: der letzte Buchstabe des PK wird nach Eingabe nicht sofort sichtbar, sondern erscheint erst nach ein paar Sekunden. Da ich nun langsam verzweifle bitte ich sie um eine Lösung. LG Helga P.S. Mein Produkt key lautet: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
verlangt Windows oder Office den Key?
Home and Student ist nämlicheine Office Bezeichnung und keine von Windows.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, Word verlangt den Key. LG Helga
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann hilft Ihnen der Key der auf dem Notebook ist nicht weiter der ist für Windows.
Sie brauchen den vom Office-Paket, der steht auf einem Aufkleber in der CD-Verpackung.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich denke, dass ich gar keine CD bekommen habe, denn das Programm war vorinstalliert. Wie gehe ich dann vor? Und warum kommt überhaupt plötzlich diese Aufforderung? LG Helga

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich dachte, ich müsse "AKZEPTIERT" bestätigen, habe ich dden Knopf gedrückt, habe aber vorher noch eine Frage gestellt. Ist diese angekommen? Es ging darumdass ich keine CD erhielt. LG Helga
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie denn eine Key-Card bekommen?
Wenn nicht war es event. nur eine Testversion oder Office Starter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Tut mir Leid, nun geht das gestern installierte Windows-Live-Mail-Programm auch nicht mehr richtig (Mails sind im Servert aber kommen bei mir nicht an), daher keine Antwort. An eine key-Karte kann ich micht nicht erinnern. Werde morgen mal bei SATURN nachfragen, denn die verkaufen sicher keinen Computer mit ablaufender Lizenz, wenn er für den Heimbetrieb gedacht ist. Danke vorerst und LG Helga

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Am besten abklären welche Version genau beim Notebook dabei war.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer