So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Wenn ich etwas durch Microsoft suche bekomme die folgende Meldung

Kundenfrage

Wenn ich etwas durch Microsoft suche bekomme die folgende Meldung : www.icra.org/
ratingsv02html nz-1 vz-1 und verlangt mein Kennworth.Nach merere Versuche mit dem Kennworth ohne Erfolg bin ich blockiert und weis es nicht wie kann man eine Lösung zu finden !
Vielen Dank XXXXX XXXXX !
Dr. D. Tase
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Vermutlich wurde die Funktion des Inhaltsratgebers Ihres Internet Explorer zur Steuerung des Zugriffs auf Websites aktiviert.

Wenn Sie das Kennwort nicht (mehr) haben/wissen, bleibt Ihnen nur die Deinstallation des Internet Explorer, Reinigung des Systems, damit alle zugehöhrigen Einträge aus der Registry verschwinden und dann Neuinstallation.

Auf dieser Seite finden Sie Hinweise zur Deinstallation des IE je nach Version, auch abhängig von der vorhandenen Windows-Version: (Leider maschinell übersetzt)

Entfernen von Internet Explorer als Schritt zur Problembehandlung

Und mit diesem Tool reinigen Sie Ihr System: Ccleaner
(Unbedingt bei Abfrage nach BackUp "JA".)

Als die deutlich bessere Alternative zum IE empfiehlt sich übrigens der Mozilla Firefox.
Bei diesem lohnt sich das Investieren von etwas Zeit in das Studium der Vielfalt der verfügbaren AddOns.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tase,

unser Kundendienst hat mich leider erst jetzt informiert, dass es Probleme mitdem Zugriff auf Ihre Ausgangsfrage gab.

Sie haben Ihre Nachfrage als separate Frage ins Forum gestellt und somit konnte ich den Zusammenhang nicht herstellen.
Bitte verfahren Sie für die weitere Kommunikation wie folgt:
Nach neuem Login auf www.justanswer.de klicken Sie bitte oben rechts auf "Meine Fragen" in der orangen Leiste.
Nun sehen Sie Ihre Fragen chronologisch. Klicken Sie dann auf den unterstrichenen Titel der ersten Frage. Ganz unten steht immer meine letzte Antwort oder Ihre letzte Nachfrage und darunter das Textfeld für neue Postings.


Sollte das Problem mit dem IE noch bestehen, helfe ich Ihnen natürlich gerne weiter.

Als nächsten Schritt möchte ich Ihnen vorschlagen, mit einem anderen Browser, z.B. dem Mozilla Firefox (der Link startet den Download) zu testen, ob bei den gleichen Abfragen ebenfalls ein Kennwort gefordert wird.

Wäre diese nicht der Fall, kümmern wir uns anschließend erneut um die Einstellungen des InternetExplorer.

Bei Ihrer Rückmeldung bitte angeben, welche Version Sie nutzen. Nachzusehen durch Klick auf das Fragezeichen und Auswahl von Info.
Sollte die Menüzeile ausgeblendet sein, einen Rechtsklick auf den freien Bereich am oberen Rand durchführen und Menüleiste per Linksklick aktivieren.

MFG