So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich habe auf meinem Computer Windows 7 von T-online Norton

Kundenfrage

Ich habe auf meinem Computer Windows 7 von T-online Norton 360 installiert. Seither funktioniert mein Programm Office Studen und Home 2010 nicht mehr. Es kommt die Meldung: Die Lizenz für diese Produkt kann von Microsoft Office 2010 nicht überprüft werden. Reparieren Sie Office über die Systemsteuerung" Mehrfache Reparaturversuche sowie Deinstallation und Neuinstallation von Microsoft Office und nNrton 360 blieben erfolglos. Die Fehlermeldung kommt weiterhin, das Programm läuft nicht.
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
bitte de-installieren Sie Norton.
Dann Office reparieren ggf. neu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe icht schon probiert (Deinstllation Norton, dann Reparaturversuch. Hat aber nicht geklappt. Probiere es gerne morgen nochmal, bin aber skeptisch.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann zur Sicherheit CCleaner laufen lassen.
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Engling.IT und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Office deinstalliert, Norton deinstalliert. Dann CCleaner. Dann Neuinstallation Office.
Noch kein Erfolg.
Dann Neuinstallation Norton 360 mit einigen Problemen.
Plötzlich lief alles.
Meiner Meinung nach lag es an einer mangelhaften Erstübertragung der Norton Software durch T-online. (Fehlermeldung: VoIP-Treiber nicht gefunden.)
Nach Neuinstallation war auch diese Fehlermeldung weg.
Vielen Dank
Jakob
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kann gut sein.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer