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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Nach einer Zur cksetzung meines PC auf die Werkseinstellung

Kundenfrage

Nach einer Zurücksetzung meines PC auf die Werkseinstellung kann ich mich bei Windows Live Mail nicht mehr einloggen , auch ein neues Passwort kann ich nicht anfordern , weil der Link den ich bekomme nicht funktioniert . Es erscheint die Meldung es liegt ein vorübergehendes Problem vor und ich soll es später wieder versuchen .Diese Meldung kommt aber schon seit ein paar Wochen .
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie denn schon mal versucht in Windows Mail das Emailkonto neu einzurichten? Der folgende Link bietet Ihnen drei Möglichkeiten, das Passwort zurückzusetzen:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=bf5d34bf-db28-44ca-ac9a-93838d81b2d6

Einrichtung von Windows Live Mail:

Teil 1:
http://support.microsoft.com/kb/953075/de

Teil 2:
http://support.microsoft.com/kb/953076/de

Sie sollten auch folgendes machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Danach schauen wir weiter. Beachten Sie aber, das ein Fehler bei Microsoft nicht ausgeschlossen werden kann d.h. wenn die Microsoft Live Seite eine Fehlermeldung bringt dann habe ich leider keine Möglichkeit, dies zu beeinflussen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter ! Alle Links die Sie mir geschickt haben habe ich ausgeführt , leider ohne Erfolg .meine Frage , gibt es vielleicht ein Programm wo ich mein Kennwort in Klarschrift lesen kann ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das gibt es wenn es einmal eingegeben wurde dazu muss man aber die Passwortbox sehen können sprich das Passwortfenster und das Passwort muss auch eingegeben worden sein d.h. aber nicht, das Sie so das Passwort zurück setzen können sondern nur unter Windows das Kennwort hinter den * lesen können:

Das Programm für Windows wäre hier:

http://pantsoff.soft-ware.net/download.asp

Damit kann das Passwort aber nicht zurück sondern nur ausgelesen werden.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also Fakt ist: Wenn Sie keine Möglichkeit seitens Microsoft haben das Passwort zurückzusetzen also das Mailkennwort wird es leider enorm schwierig. Wenn Microsoft ein Problem hat, kommen wir leider auch so nicht weiter. Ich müsste da noch einiges in Erfahrung bringen das kann aber etwas dauern und würde mich in ca. 2 h wieder melden wenn das ok für Sie wäre. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter ! tut mir leid , das ich mich erst jetzt wieder melde , aber ich war 2 Tage nicht daheim . Ihre Mitteilung wegen der Zurückstellung des Passworts habe ich jetzt gelesen und wäre bereit Ihre evtl.Frage zu beantworten mfG Rolf
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallom Rolf, ich würde sagen, das Sie das Programm einmal testen aber der Passwort Dialog muss sichtbar sein oder Sie gehen direkt in die Kontoeinstellungen machen die Eigenschaften auf > Register Server und benutzen dann das Programm in der Hoffnung, das das Passwort was dahinter liegt auch korrekt ist. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter ! ich werde es mal ausprobieren , habe aber keine große Hoffnung mehr .Sollte es wieder nicht klappen , dann kann mich Windows mal kreuzweise . Rolf
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Rolf,

ja das kann passieren dann müssten Sie die Wiederherstellungsfunktion des jeweiligen Mailanbieters verwenden und wenn das auch nicht klappt, würde ich offen gestanden ein neues Konto anlegen das ist nicht schön aber dann nicht mehr vermeidbar ich bin aber natürlich weiterhin für Sie da!

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter erst mal herzlichen Dank für die Hilfe ,aber ich werde in Zukunft meine Finger von Windows Mail lassen und lösche das gesamte Programm . mfG Rolf
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Rolf,

keine Ursache ich habe für die Akzeptierung zu danken. Vielleicht wäre Mozilla Thunderbird eine gute Alternative:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Ich bin auch jetzt natürlich weiter für Sie da!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter !Ich habe vor einiger Zeit Incredi Mail heruntergeladen , aber dann wieder über die Systemsteuerung gelöscht. Jetzt erscheint jedesmal wenn ich Google als Suchmaschine anklicke das Logo von Incredi Mail mit , meine Frage ,wie kann ich dieses Logo löschen das ständig mit in der Kopfzeile mit erscheint ? Rolf
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Rolf,

einfach die Startseite ändern:

Firefox Menü Extras > Einstellungen > Startseite

Internet Explorer: Extras > Internet Optionen > Startseite

Sollte danach weg sein ggf. in der Systemsteuerung > Programme und Funktionen schauen ob da irgendwelche Toolbars auftauchen und die auch löschen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter ! ich habe Thunderbird wie Sie es vorgeschlagen haben heruntergeladen , leider funktioniert das auch nicht , "Server meldet Err " Ich soll das Passwort überprüfen , dabei habe ich dasselbe Passwort eingegeben wie bei Kabelmail , was mache ich nur falsch ? Gruß Rolf
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Rolf,

hm also ich würde mal dier Kontoeinstellungen prüfen bei welchem Anbieter sind Sie denn? Die Meldung ist schon korrekt es wird das Kennwort falsch sein oder das Postfahc ist gesperrt letzteres wäre sehr ärgerlich und kaum zu beheben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich bin bei Kabel Deutschland und mein Passwort kann ich nichtfalsch eingeben .
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das kann schon sein das wäre nicht das erste mal ich würde unter https://neu.kabelmail.de/portal/index.aspx mich mal einloggen und schauen ob es da klappt.

In Thunderbird müssen folgende Server eingestellt sein:

Posteingangsserver: pop3.kabelmail.de
Postausgangsserver: smtp.kabelmail.de
Benutzername: Vollständige Kabel-Deutschland-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Mail-Versand funktioniert nur, wenn Sie über Kabel Deutschland ins Internet eingewählt sind.

Die Kontoeinstellungen finden Sie im Menü Extras > Kontoeinstellungen. Ich hoffe, das wir dann dem Problem auf die Schlieche kommen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter ! werde ich Später versuchen , muß jetzt zum Reifenwechsel
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, okay dann würde ich sagen bis später :-) LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter ! Ich habe jetzt bei Kabel Deutschland angerufen und habe mein Problem erklärt , sie sind am Arbeiten ,die Störung ist wahrscheinlich nicht nur bei mir aufgetreten , ich soll verständigt werden wenn es wieder funktioniert . Gruß Rolf
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, aha daran lags also aber dafür haben wir denke ich auch einiges geschafft ich hoffe, das ich dennoch helfen konnte und stehe natürlich sehr gern weiter zur Verfügung!
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jedenfalls meinen herzlichen Dank, für die Geduld mit meinem Problem ,ich hoffe , es wird behoben werden . Wenn Sie nicht soweit weg wären ,dann würde ich Ihnen mal einen selbstgemachten geräucherten Schinken verehren . Herzlichst Rolf
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Halo Rolf, das mit dem Schinken klingt echt sehr lecker :-) ich habe sehr gern geholfen und bin auch in Zukunft weiter für Sie da! LG Günter

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