So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, vor ca. 1 Jahr hat meine Nichte eine Office Home and

Kundenfrage

Hallo, vor ca. 1 Jahr hat meine Nichte eine Office Home and Student 2010 Version für 3 Anwender erworben. Ich habe über die Key-Nr. alles installieret, konnte damit arbeiten. Jetzt kriege ich die Meldung, das die Testversion abgelaufen ist, kann das Programm nicht mehr benutzen und bekomme es auch nicht neu installiert oder abgeglichen. Was kann ich tun? R. [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
ist das Office ein Original?
Also bunte versiegelte Verpackung etc.

Wie oft ist es mitlerweile installiert worden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, Marco
ja, das Office ist ein Orginal und bisher ca. 6 versuche zur Installation.
Gruß Ronald aus Cottbus
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte de-installieren Sie das Office komplett.
Dann neu installieren und bei der Aktivierung telefonisch auswählen.
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat es funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, Marco, habe diesen Weg versucht, aber leider keine Tel. Nr für den Assistenten bekommen. Wo finde ich den Aktivierungsassistenten-

muß ich dazu wieder die Start- CD eilegen?

Diese hat mir das Programm geladen, dort komme ich aber nirgends rein. Wie geht es weiter? Gruß Ronald

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen von der CD installieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer