So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich habe einen Urlaubsfilm aus drei Original Videokassetten

Kundenfrage

Ich habe einen Urlaubsfilm aus drei Original Videokassetten zusammengeschnitten.
Bewim Film erstellen und nur dort stellt sich heraus das bei etwa die ersten zwanzig Szenen vom zweiten Film den Originalton von ersten Videoband gerendert wird. Ab eine bestimmte Stelle erfangt sich dann Studio wieder und hat den Originalton vom zweiten Band wieder richtig. Dies passiert sowohl beim Rendern für das Brennen einer DVD alsauch beim erstellen eines MPEG Files.
Ich habe schon probiert alle Hilfsdateien zu löschen und dann neu zu rendern. Das behebt dieses Problem aber nicht. Auch habe ich die erste Szene von zweiten Band schon mal komplett gelöscht, aber auch diues hat nichts geholfen.
Das tückische an der Sache ist, das beim direkten anschauen des Films im Vorschaufenster dieser Fehler nicht uftritt und man es erst bemerkt wenn mann den DVD anschaut.
Konfiguration: Studio HD Version 15
Komputer: Acer Predator mit Intel I7 Quadro Processor und 8 GB Memory
Weiß irgendwer hier Abhilfe? Sonst muß ich möglicherweise den ganzen Film neu montieren.
Mit freundlichen Grüßen
otterhen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Leider gibts keine Experten auf diesem Gebiet.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Experte

Sogar der Support von Avid hat dieses Problem noch nie gehabt. Die einzige Möglichkeit ist laut Avid, die betroffenen Szenen aus dem Film zu löschen und diese dann noch einmal im Projekt einzufügen. Allerdings gibt es leider keine Erfolggarantie. Ich werde dieses jetzt einemal probieren und dann schauen, ob der Fehler behoben ist.

Nach meiner Meinung hat das Programm irgendwo beim Projekt erstellen den Verlinkungszusammmenhang zwischen den Bildszenedateien und Tonszenedateien verloren. Leider konnten Sie mir diesbezüglich auch nicht helfen, sodaß mir nur obengenannte Möglichkeit zur Verfügung steht

Danke für die Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Otter