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tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
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tringler ist jetzt online.

Wenn ich synchronisieren will, bekomme ich immer eine Maske

Kundenfrage

Wenn ich synchronisieren will, bekomme ich immer eine Maske :
Für IPhone neue Software (4.3.5.) verfügbar.
Jetzt laden u. aktualiesieren.
abbrechen - laden+aktual.- nur laden
Bei laden+ akt oder nur laden wird ca 15 min gearbeitet, dann erfolgt eine Aussage so ähnlich. Platz reicht nicht aus - was mir sagt, daß der Vorgang nicht durchgeführt wurde.
Ich lasse dann immer die Finger vom laden etc, gebe den Befehl abbrechen und synchronisiere. Jeder Neustart beginnt wieder mit obiger Aufforderung. Was ist falsch oder was mache ich falsch.
Dr. D. Spranger -- rückruf evt XXXXXXXXXX oder XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr. Spranger,

ich nehme an, dass Ihre Festplatte zu voll ist, um die Software zu laden. Könnten Sie dies überprüfen? Ich empfehle aus Sicherheitsgründen aufjedenfall Ihr Gerät immer auf den aktuellen Stand zu halten.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Festplatte ist nicht zu voll!!!

Ich habe es nochmals versucht zu aktualisieren. Die FEHLERMELDUNG genau:

Downloadfehler: Bei der Netztwerkverbdg ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Netzwerkverbdg prüfen ------- aber wie

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr. Spranger,

Ok. Dann verhält es sich natürlich anders. Normalerweise steht eine Fehlernummer bei der Fehlermeldung. Könnten Sie mir diese wiedergeben?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe nur akzeptiert, dass ich antworten will.Eine gemeine Falle, nun schon eine Lösung akzeptieren zu sollen. Ich antworte, daß keine Nummer als Fehler angegeben ist. Es dauerte länger, da ich den Prozeß nochmals habe durchlaufen müssen. Ich bin ärztlich tätig und habe leider keine Zeit das Procedere dauernd zu wiederholen. Erbitte Sofortantwort oder ich beende alles ohne Zahlung!!!!
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok.
Eine Sofortlösung kann ich mangels an Informationen nicht bieten. Ich beantrage eine Rückerstattung.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr. Spranger,

Ich würde Sie bitten von einer negativen Bewertung abzusehen. Mir fehlen einfach Ihre Informationen für eine Fehlerbehebung. Wenn Sie eine Fehlerbehebung benötigen ohne selbst Zeit investieren zu müssen, würde ich Sie bitten einen Vor-Ort Service anzustrengen.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich hatte extra nochmals mir die zeitl Mühe gemacht, nach einer Nummer zu suchen. Es gibt nur den genannten Hinweis. Und wenn Sie damit nicht klar kommen, empfinde ich dies negativ. Ihre Erkenntis soll 40.-€ kosten. Es gibt auch für mich medizin. Probleme, die ich nicht lösen kann. Da kann ich kein Honorar verlangen, werde dann aber als ehrlich und sehr gut bewertet.

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok.
Wie gesagt, habe ich eine Rückerstattung beantragt.
Alles andere bleibt Ihnen überlassen. Mit Ihren Informationen kann ich leider (aus der Ferne) nicht arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler

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