So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tringler ist jetzt online.

Wenn ich synchronisieren will, bekomme ich immer eine Maske

Kundenfrage

Wenn ich synchronisieren will, bekomme ich immer eine Maske :
Für IPhone neue Software (4.3.5.) verfügbar.
Jetzt laden u. aktualiesieren.
abbrechen - laden+aktual.- nur laden
Bei laden+ akt oder nur laden wird ca 15 min gearbeitet, dann erfolgt eine Aussage so ähnlich. Platz reicht nicht aus - was mir sagt, daß der Vorgang nicht durchgeführt wurde.
Ich lasse dann immer die Finger vom laden etc, gebe den Befehl abbrechen und synchronisiere. Jeder Neustart beginnt wieder mit obiger Aufforderung. Was ist falsch oder was mache ich falsch.
Dr. D. Spranger -- rückruf evt XXXXXXXXXX oder XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr. Spranger,

ich nehme an, dass Ihre Festplatte zu voll ist, um die Software zu laden. Könnten Sie dies überprüfen? Ich empfehle aus Sicherheitsgründen aufjedenfall Ihr Gerät immer auf den aktuellen Stand zu halten.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung: Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
tringler und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Festplatte ist nicht zu voll!!!

Ich habe es nochmals versucht zu aktualisieren. Die FEHLERMELDUNG genau:

Downloadfehler: Bei der Netztwerkverbdg ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Netzwerkverbdg prüfen ------- aber wie

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr. Spranger,

Ok. Dann verhält es sich natürlich anders. Normalerweise steht eine Fehlernummer bei der Fehlermeldung. Könnten Sie mir diese wiedergeben?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe nur akzeptiert, dass ich antworten will.Eine gemeine Falle, nun schon eine Lösung akzeptieren zu sollen. Ich antworte, daß keine Nummer als Fehler angegeben ist. Es dauerte länger, da ich den Prozeß nochmals habe durchlaufen müssen. Ich bin ärztlich tätig und habe leider keine Zeit das Procedere dauernd zu wiederholen. Erbitte Sofortantwort oder ich beende alles ohne Zahlung!!!!
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok.
Eine Sofortlösung kann ich mangels an Informationen nicht bieten. Ich beantrage eine Rückerstattung.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr. Spranger,

Ich würde Sie bitten von einer negativen Bewertung abzusehen. Mir fehlen einfach Ihre Informationen für eine Fehlerbehebung. Wenn Sie eine Fehlerbehebung benötigen ohne selbst Zeit investieren zu müssen, würde ich Sie bitten einen Vor-Ort Service anzustrengen.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich hatte extra nochmals mir die zeitl Mühe gemacht, nach einer Nummer zu suchen. Es gibt nur den genannten Hinweis. Und wenn Sie damit nicht klar kommen, empfinde ich dies negativ. Ihre Erkenntis soll 40.-€ kosten. Es gibt auch für mich medizin. Probleme, die ich nicht lösen kann. Da kann ich kein Honorar verlangen, werde dann aber als ehrlich und sehr gut bewertet.

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok.
Wie gesagt, habe ich eine Rückerstattung beantragt.
Alles andere bleibt Ihnen überlassen. Mit Ihren Informationen kann ich leider (aus der Ferne) nicht arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer