So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13792
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich Firefox aufrufe, werden nur meine gesendeten E-Mails

Kundenfrage

Wenn ich Firefox aufrufe, werden nur meine gesendeten E-Mails aufgerufen, die empfangenen E-Mails kann ich nicht sehen. Ich komme aus dem Gesende-Modus nicht hinaus.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Firefox ist ein Browser und kein Emailprogramm. Wie und wo genau rufen Sie denn Ihre Emails ab?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich Thunderbird aufrufe, kommt eine Meldung, wieviel neue E-Mails angekommen sind. Ich drücke dann auf das X zum Löschen wie bisher auch immer. Es werden aber
die Zugänge nicht angezeigt, ich komme aus der Gesendet-Anzeige nicht hinaus in den Empfangsmodus.
Bisher hatte ich links immer eine Anzeige:Eingang, gesendet, Papierkorb usw.

Diese Anzeige ist nicht mehr da.
Auch über das Menue "E-Mails empfangen", "neue E-Mails abrufen" gibt es kein Ergebnis.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich Ihren Bildschirm nicht sehen kann ist es leider schwierig Ihnen zu helfen. Am schnellsten läßt sich dieses Problem daher wohl bei einer Fernwartung lösen, bei der ich mich kurzzeitig auf Ihren Rechner aufschalte. Wären Sie damit einverstanden?

Ansonsten bräuchte ich zumindest einen Screenshot von Ihrem Bildschirm, um erkennen zu können welcher Einstellungsfehler hier vorliegt.

Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, bitte kommen Sie auf meinen Bildschirm, um meine Einstellungen kontrollieren zu können.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung. Bitte klicken Sie dazu auf den folgenden Link und starten Sie das Fernwartungs-Programm, dass daraufhin automatisch geladen wird:

http://goo.gl/WqxO2

Das Programm zeigt Ihnen dann eine 9stellige ID-Nummer und ein 4stelliges Kennwort an. Bitte nennen Sie mir hier diese beiden Nummern und machen Sie dabei immer nach 3 Zeichen einen Leerschritt, da die Nummer sonst vom System zensiert wird.

Warten Sie dann bitte bis ich mich bei Ihnen aufschalte.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich warte noch immer auf die ID-Nummer und das Kennwort. Sonst kann ich mich leider nicht auf Ihren Rechner aufschalten. Ich bin heute noch etwa für 1 Stunde online. Wenn Sie mir die Daten bis dahin nicht nennen müssen wir die Fernwartung leider verschieben.