So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13875
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich m chte online porto drucken funktioniert aber nicht adobe

Kundenfrage

Ich möchte online porto drucken funktioniert aber nicht adobe ist installiert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Leider ist das aufgrund Ihrer bisherigen Angaben aber gar nicht möglich, da Sie uns nicht sagen woran Sie denn scheitern. Machen Sie doch bitte mal genauere Angaben zu Ihrem Problem. Was für ein Betriebssystem haben Sie, mit welchem Internetbrowser surfen Sie und wo genau kommen Sie nicht weiter?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Betriebssystem ist Windows 7, ich surfe mit Internet Explorer und mein Problem ist es, das ich auf meinem alten Computer problemlos Porto bei DHL ausdrucken konnte, nach Kauf eines neuen Laptops dies nicht mehr möglich ist. Die Seite öffnet sich, ich kann meine Artikel aussuchen, aber schon der Bezahlvorgang lässt sich nicht starten. Ich habe Adobe heruntergeladen und installiert
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Möglicherweise sind die von Ihnen gewählten Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers zu hoch gewählt. Haben Sie Java-Script beispielsweise aktiviert? Versuchen Sie einmal generell eine niedrigere Sicherheitsstufe auszuwählen:

http://www.jochenbake.de/internet-explorer-java-aktivieren/

Funktioniert es dann?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vereehrter Kunde,

ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung.