So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo und guten Abend. Mein Problem ich kann den windowslive-messenger

Kundenfrage

Hallo und guten Abend.
Mein Problem: ich kann den windowslive-messenger nicht mehr nutzen,weil angeblich die liste voll sei (1500 user ... nicht möglich). Bei Neuanmeldung immer die Aufforderung, Liste der User zu leeren. Obgleich ich alle gelöscht habe, wiederholt sich diese Auffordrung,so dass ich keinen Kontakt mehr aunmelden kann.
Ich habe am Sonntag Windows 7 (vorher Vista) aufspielen lassen, dabei ist windowslive gelöscht worden. Der Fehler bleibt konstant.
Was zu tun?
Danke XXXXX XXXXX Mühe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also ich denke, das es an folgendem liegt: Diese Liste wird online nicht offline gepflegt Sie müssen sich daher mit Ihrer Windows Live ID unter:

http://www.windowslive.de/hotmail/

einloggen und die Liste dort leeren danach sehe ich keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo - ich hatte schon geantwortet. Weil aber eine Rückantwort ausbleibt, tue ich es noch mal:

Hallo Günter....danke für die Bemühung.
Ich habe das Vorgeschlagene getan und habe:
www.windowslive.de/hotmail/ ...meine Adresse eingegeben.
Es hat nicht funktioniert, dh. es kam keine Antwort.

Was kann ich noch tun?
Danke
BERT


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Halllo,

was heißt es kam keine Antwort? Machen Sie an Ihrem PC mal das folgende:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de


Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. System neu starten.

Danach schauen wir weiter evtl. noch einmal deinstallieren, dann sofort CCleaner laufen lassen und erneut installieren:

http://messenger.live.de/

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich muss leider abbrechen, da ich morgen einen Untersuchungstermin habe.
Ich werde mich morgen erneut dieser Sache widmen müssen und danke vorerst für die Bemühung.
Freundlicher Gruss
BERT
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Bert,

kein Problem morgen bin ich auch für Sie da! In diesem Sinne bis morgen :-)

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, Günter - ich grüsse Sie!
Ich bin wieder da, nachdem ich gestern abend Schluss machen musste.
Mein Problem: kann bei Windowslive keine neuen Kontakte mehr laden, weil angeblich die Liste (1500 user - unmöglich von mir gefüllt) voll sei. Auifforderung zum Löschen der Liste. Das Löschen geht nicht - die Namen bleiben.
Ihr Lösungsvorschlag:
www.windowslive.de/hotmail/ [email protected] (letzteres ist meine adresse).
Wird nicht akzeptiert - keine Rückmeldung.
Das Problem habe ich auch bei anderen Unsern gefunden,ohne Lösungsansatz.
Ist Ihnen ein bisher nicht beachteter Eingriff zur Löscung eingefallen..?
Vielen Dank
BERT


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, leider nein das scheint eher ein Problem von Microsoft selbst zu sein genauer mit deren Systemen / Servern da kommt dieses Problem auch her es hat rein gar nichts mit Ihrem PC zutun sondern so wie es aussieht nur mit den Systemen von Microsoft selbst. Ich schaue aber mal, ob ich was finde. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eiin Trost im Unglück, dass das Problem nichts mit meinem Pc zu tun hat. Wäre freilich auch etwas ungewöhnlich, da Wiindos 7 erst seit 5 Tagen aufgespielt wurde und der Pc vorher formatiert worden war.
Danke für die Mühe des Kundigmachens
BERT
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

ich würde aus Spass mal eine neue Windows Live ID erstellen und mich damit einloggen dann wissen Sie es zu 100% wenn MS ein Problem hat, dann werden die wohl grad dran arbeiten davon können Sie ausgehen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich komme nicht an das Fromular heran.
Ich wollte als neuere User auftreten. Der Download bringt mich immer zu der alten Adresse. Ich habe schon vier dowloads versucht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter !
Gemäß dem Sprichwort von dem blinden Huhn und dem gefundenen Korn habe ich einen möglichen Lösungsweg gefunden (den ich freilich mit einem Experten gehen muss):
In Windows Life Solutonscenter werden Schritte zur Fehlerbehebung und zur Neuinstallation angeboten.
Für den Fall, dass sich ein Nutzer mit dem gleichen Problem an Sie wendet, würde ixh diesen Hinweis empfehlen.
Mit freundlichen Gruß
BERT
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das neu Installieren ist ja nicht das Problem einfach deinstallieren und zwar auf folgende Weise:

Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Deinsallieren > Windows Live Mess... > Deinstallieren


Dann sollten Sie den CCleaner noch mal laufen lassen:

http://www.ccleaner.de


Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. System neu starten.

Jetzt folgende Ordner löschen:

Windowstaste+R > %AppData% > OK

Dort müsste ein Ordner Windows Live ... sein dessen Inhalt komplett löschen. Danach wie gehabt einfach neu installieren:

http://messenger.live.de/

Das wäre das einzige, was Sie machen können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo.. ich bin zu ungeübt, ich muss mir einen Experten suchen, der das für mich übernimmt. Denn sonst reiht sich wieder Fehler an Fehler..
Ich habe schon für den kommenden Montag einen gefunden. Darüber bin ich froh.
Gruß
BERT
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Bert,

in Ordnung ja ich weiß das ist schon ärgerlich aus diesem Grund verzichte ich auf diese Programme :-) ich hoffe aber dennoch, das ich helfen konnte einiges haben wir ja auch erreichen können. Bitte akzepteiren Sie aber nur dann, wenn ich wirklich hilfreich war und natürlich stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung, denn der Kunde ist König!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer