So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

hiii bei mir geht es irgent wie nicht zu instalieren da ich

Kundenfrage

hiii bei mir geht es irgent wie nicht zu instalieren da ich nicht alle orginalen daten träger habe das heisst .. cd eins orginal  cd2 gebrannt und original und 3 nur gebrannt die gebranten waren die sicherheits kopien aber die orginale cd 3 fehlt mir
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

was ist das denn für ein Programm/spiel, was Sie da installieren wollen? Ich weise darauf hin, das das kopieren nur dann erlaubt ist, wenn es zum Schutz (Backup) dient und dabei auf keinen Fall ein Kopierschutz umgangen wird. Ich vermute, das eine der CDs einen Defekt hat oder aufgrund eines Kopierschutzes nicht korrekt erstellt wurde daher ist eine Installation nicht möglich. Es fehlt nämlich wie es aussieht ein Teil der Daten auf der Kopie.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja so ich will windows vista instalieren so und zu dem pakardbell hatten wir auch drei originale cds bei und mann sollte sich eine kopie der jeweiligen cd machen mein vater ist aber vor 3 monaten verstorben an krebs und daher finde ich die 3 originale nicht windows 7 nimmt er nicht an nur xp
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das mit Ihrem Vater tut mir sehr leid... Zu Ihrem Problem: Es wird eine davon defekt sein bzw. nicht richtig erstellt worden sein das ist erst einmal Fakt. Ändern können Sie das leider nicht. Sie können aber die Recovery DVDs direkt von Packard Bell beziehen:

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/contacts

Sie benötigen die Seriennummer Ihres PCs diese ist auf der Rückseite und ggf. in Ihren Unterlagen zu finden. Jetzt können Sie leider nichts machen es sei denn Sie hätten eine Vista DVD, eine Windows 7 DVD oder eine Windows XP CD. Daher wäre es sinnvoll die Recovery DVDs einfach zu ordern sofern Sie noch ein wenig warten können, den PC einzurichten.

Wäre das für Sie eine Lösung mit der Sie leben könnten?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
was jetzt nunalso erlich gesagt hänge schon einen monat daran ich brauche den so schnell wie möglich habe ja windows 7 da aber die nimmt er garnicht an xp habe ich schon instaliert aber so habe ich nur 3.25 arbeitsschpeicher hab aber 5 drine
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, also ob XP 3.25 GB oder 4.00 GB erkennt ist für Sie eher uninteressant denn nutzen können Sie die 4 GB so oder so nicht jedenfalls nicht komplett. Was meldet Windows 7 denn für einen Fehler wenn Sie versuchen das zu installieren? Sie brauchen natürlich eine Vollversion keine Upgrade Version. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja habe ne voll version und er bottet nicht von der cd da steht enablet boot und denn kann ich windows irgent so etwas ankliken und dann starten er mir die installation von vista wieder
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, komisch sehr komisch also machen Sie mal folgendes:

1. Windows 7 DVD einlegen
2. PC neu starten
3. Sofort F11 bzw. F12 drücken es folgt das Bootmenü
4. DVD/CD Drive auswählen und ENTER drücken
5. Es kommt der Text:

"Drücken Sie eine beliebige Taste, um von der DVD/CD zu starten ..."

6. Sofort irgend eine Taste drücken

Jetzt wird das Windows 7 Setup Programm geladen. Ich denke, das Sie die ganze Zeit von der Festplatte starten. Es darf nur die Windows 7 DVD eingelegt sein falls Sie zwei Laufwerke haben, nicht das eine Vista DVD woanders drin liegt.

http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/

Das ist eine sehr gute Anleitung das sollte Ihnen weiter helfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja ich weiss doch wie das geht aber so mache ich das schon seit 2 tagen wo griege ich die treiber für xp her kann man sich die irgent wo downloaden denn würde ich mich auch mit xp zufriden geben
und griegst ne super bewertung
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

okay also die Treiber bekommen Sie hier.

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

Hinweis: Ich kann aber nicht garantieren, das XP komplett unterstützt wird aber normalerweise sollte das kein Problem sien. Sie müssen natürlich den genauen Typ/Beziechnung kennen danach werden die Treiber autoamtisch raus gesucht.

Ich hoffe, das hilft weiter. Ich bin natürlich auch weiter hin für Sie da!

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja aber auf dem motherbord muss doch auch was stehen oder
und nach welchen daten muss ich schauen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, erst mal Danke für die Akzeptierung. Die Bezeichnung steht hinten auf dem Gerät falls ein Notebook ist, steht sie unten am Gerät auf dem Mainboard steht der Hersteller des Boards nicht aber die Bezeichnung Ihres Geräts. Es muss also hinten oder unten stehen. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja habe aber neues netzteil da das alte durch gefeffert ist
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Oh je, das ist aber übel dann ist es natürlich verdammt schwer das alte ist natürlich weg oder? Sie müssen aber doch irgendwelche Handbücher, den Lieferschein, Rechnung irgendwas haben wo die Bezeichnung drauf steht :-) da haben Sie garantiert etwas.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja nicht zur hand alles blöd drch den todes fall habe aber nen neues drin was besser ist hinten steht model typ ref-

wol-ve3
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
wo steht denn

"ref-wol-ve3"

Wenns am Netzteil steht nutzt uns das nix. Sie könnten aber mit der Windows Ultimate Boot CD den PC starten:

http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD-fuer-Windows_29706480.html

Sie müssen aus der EXE-Datei (ZIP-Archiv, selbst entpackend) die ISO-Datei auf CD brennen. Damit bekommen Sie die Bezeichnung raus oder aber:

Sie starten neu drücken F2 bzw. DEL (ENTF) gehen ins BIOS notieren dort alle Bezeichnungen damit kämen Sie auch weiter.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer