So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Problem mit MMC bei W7 64bit. Aufgabenplanung startet nicht

Kundenfrage

Problem mit MMC bei W7 64bit. Aufgabenplanung startet nicht mit Snap-In Fehler.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, haben Sie denn eine genau Fehlermeldung? Versuchen Sie einmal folgendes: Reparieren Sie Ihr Windows:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Falls Sie keine Windows 7 DVD haben, können Sie diesen Vorgang auch folgendermaßen durchführen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Bitte teilen Sie mir mit, wie die Prozedur verlaufen ist.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter,

vielen Dank für die Anweisungen die ich der Reihe nach durchgeführt habe. Leider ohne Erfolg. Ich konnte das Problem in einer Nachtschicht aber jetzt selber lösen. Verursacher für den Fehler war das Tool NoSagoe, dass die Systemschrift auf Arial umstellt. Dies ist bei mir eigentlich notwendig, weil auf meinem großen Display mit Sagoe viele Schriften unscharf sind. Da bringt auch Cleartype nichts. Das Ticket kann geschlossen werden. Vielen Dank und Gruss Andreas Stummer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung dann weiß ich Bescheid es freut mich das das Probelm gelöst wurde.
LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer