So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo hier ist Hannelore und habe ein Problem. Ich habe einen

Kundenfrage

Hallo hier ist Hannelore und habe ein Problem. Ich habe einen HP Drucker Deskjet 2050 ALL in One J510 series gkauft und will ihn bei meinem Neffen anschliessen. Der hat aber kein Internet und wie schliesse ich ihn an? über "Windows" oder " Mac" ??Muss ich den alten Drucker vorher löschen? Oder kann man hinterher machen?
Der PC hat eine Spalter für CD oder DVD! Muss auch noch was anderes beachten?
Wenn Sie mir helfen könnten würde es mich freuen, da ich ja schon "ein älteres Semerster" bin, mein Neffe bruacht den PC aber nur für Bewerbungen und hat fast keine Ahnung.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hannelore
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es ist weder Internet noch sonst was spezielles notwendig. Welches Betriebssystem haben Sie denn Windows oder Mac?

Gruss günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich glaube es ist Windows!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also was Sie tun müssen ist folgendes: Setzen Sie die Patronen als erstes ein dies ist exakt auf dem Beipackzettel beschrieben und insgesamt sehr einfach. Sorgen Sie dafür, das alle Transportsperren gem. der Anleitung entfernt werden. Jetzt geht es zur eigentlichen Installation des Druckers das ist aber sehr einfach:

1. Legen Sie die CD bzw. DVD ins Laufwerk ein
2. Die Installation startet vollautomatisch
3. Folgen Sie nur den Anweisungen am Bildschirm
4. Der Drucker wird nun automatisch installiert

Ein manuelles Eingreifen ist nicht erforderlich, egal ob Mac oder Windows. Der neu installierte Drucker wird per USB-Kabel direkt mit dem PC verbunden. Wann dies geschieht teilt Ihnen das Installationsprogramm automatisch mit. Der neue Drucker wird automatisch zum neuen Standard Drucker Sie müssen also keine alten Drucker löschen.

Das löschen des alten Druckers können Sie am Ende der Installation machen:

Windows: Start > Drucker und Faxgeräte bzw Drucker und Geräte dann markieren Sie den alten Drucker und drücken die Taste ENTF danach ist der alte Drucker gelöscht. Ich stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung und wäre über eine Rückmeldung dankbar.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es ist Windows! Der alte Drucker hat als USB Kabel Stecker einen Anschluß mit ca. 5-6 cm Stecker am PC aber nicht am Drucker., Der Neue hatte ein Kabel dabei und am Drucker das USB-Kabel-Stecker ist klein ca. 2 cm.Es passt also nicht und wir können nur drucken aber nicht am PC anschliessen. Es hat also nicht geklappt.

Wir werden zum Media gehen und uns helfen lassen.

 

Meine Kündigung bleibt aber bestehen.

Hochachtungsvoll

Hannelore Bonn

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnung sehr wahrscheinlich benötigen Sie lediglich ein entsprechendes USB-Kabel von Ihrem Drucker zum PC das bekommen Sie auch entsprechend dort.

MFG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer