So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Wir haben im Mai 2011 ein Norton Internet Security

Kundenfrage

Guten Tag Wir haben im Mai 2011 ein Norton Internet Security 2011 für 3 Benutzer gekauft. 1x wurde es bereits bei einem Benutzer installiert. Jetzt wollten wir es wieder nutzen. Jedoch es scheint ohne Erfolg. Das Programm läuft ca. 2 Std. danach sollte man doch die Serial No. eingeben es stellt jedoch ohne eine Meldung einfach ab.... und geht auf die Benutzerseite. In der NortonMeldung heisst es weiterhin noch 29 Tage Zeit.... Was soll das
können wir das Programm nicht mehr nutzen ::????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also als erstes würde ich folgendes machen:

1. Entfernen Sie Norton vollständig und zwar mit dem folgenden Tool:

http://www.chip.de/downloads/Norton-Removal-Tool-2011_18542273.html

2. Stellen Sie sicher, das Sie den Produktschlüssel zur Hand haben

3. Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

4. Erst jetzt, nach dem Norton vollständig entfernt und das System bereinigt wurde, installieren Sie es erneut und aktivieren es erneut. Danach sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren

Bitte teilen Sie mir das Ergebnis der Prozedur mit.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, haben Sie schon etwas erreichen können? Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar und bin natürlich weiter für Sie da! LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer