So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

hallo zusammen, folgende fehlermeldung kommt bei mir beim

Kundenfrage

hallo zusammen,
folgende fehlermeldung kommt bei mir beim syn. des IPhones Bilder und Videos
Die Anwendung in 0x66946b36 verweist auf Speicher in 0xc4830007
der vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in dem Fall müssen Sie ITunes komplett deinstallieren und neu installieren:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

Bevor Sie das machen sollten Sie folgendes tun: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Ihre Fehlermeldung deutet auf eine fehlerhafte ITunes Installation oder auf defekten Speicher in Ihrem PC hin. Oftmals aber auch auf Verstaubung im PC selbst d.h. dieser müsste einmal gereinigt werden.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
SORRY, aber keine Änderung eingetreten.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann wird ein Hardware Problem vorliegen denn die Fehlermeldung deutet sehr stark auf einen Defekt. Tritt soetwas auch noch woanders auf und welche Art von Computer haben Sie ein Laptop oder einen normalen PC? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dieses Thema tritt an allen PC auf.

weiter auch auf dem IPAD

dieser Fehler trat in folgendem Zusammenhang auf.

Ich habe die Einstellungen geändert, wo IThunes abgespeichert werden soll

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte also bitte ändern Sie genau diese Einstellung eine exakt eLösung gibt es hier leider nicht da so etwas noch keinem unter gekommen ist. Bitte stellen Sie bei der Änderrung des Ordners sicher, das dieser von jedem auch wirklich verwendet werden kann (Zugriffsrechte) wenn Sie z.B. selbst einen erstellen ist das per Standard der Fall. Normalerweise sollten Sie aber keine Änderrungen an ITunes dies bezüglich vornehmen, das Programm reagiert äußerst empflindlich darauf. Falls Sie von ITunes eine Fehlermeldung erhalten außer der Speichermeldung wäre das sehr hilfreich.
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

egal was ich wiederherstelle, das Fehlerbild ( Meldung ) bleibt.

wie kommen wir hier weiter.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, also da bin ich offen gestanden im Moment ratlos ich würde daher gern einen Kollegen dazu holen damit wir das Problem lösen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo zusammen,

wie geht es nun weiter.?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen, ich habe die Frage an das System frei gegeben es ist mir aber ein Rätsel, warum sich dieser Frage noch niemand angenommen hat. Ich werde umgehend dafür sorgen, das sich jemand darum kümmert und bitte Sie um Endschuldigung. MFG Günter
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bei der o.a. Fehlermeldung läßt sich leider keine eindeutige Ursache "dingfest" machen.

Es können sowohl Treiberprobleme, verschiedenste Anwendungen und auch Windows- oder Office-Updates oder auch sonstige Programmupdates als Auslöser dafür in Frage kommen.

Es besteht eine gewisse Chance, dass das Zurückgehen auf einen früheren Systemstand mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes Abhilfe schafft.

Wenn Sie dazu weitere Hinweise benötigen, bitte Ihre genaue windows-Version angeben.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Alles schon versucht, hat meiner Meinung nicht damit zu tun.

Mein Fehler war wahrscheinlich das ich IThunes mehrfach verschoben habe, wegen Speicherkappa.

Ferner habe ich die Fotoordner und Videos verschoben. ( von Festplatte auf externe )

MFG

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

ein einfaches Verschieben eines Programms ist in der Tat heikel, wobei es in den meisten Fällen dann nicht mehr funktioniert.

Sollte das Verschieben nur Ordner und Dateien betroffen haben, die mit iTunes verknüpft waren, dürfte das nicht gleich den o.a. Fehler zur Folge haben.
Der tritt wirklich überwiegend im Zusammenhang mit Probelemen an Systemdateien auf. Also den sog. DLLs.
Fotoordner und Videodateien dürften dieses Problem bei einfachem Verschieben wirklich nicht auslösen.
Alles was man von Microsoft zu diesem schlecht dokumentierten Fehler bekommt, läuft letztlich auf eine Neuinstallation von Windows raus.
Es sind aber sogar Fälle bekannt, beui denen die Neuinstallation mit Beibehaltung der sonstigen Daten das Problem auch nicht zuverlässig beseitigt.
Sie müssten also das System auf eine neu formatierte Platte aufsetzen und persönliche Daten aus einem Backup übernehmen.

Sorry, dass ich Ihnen für diesen Fall nicht mit einem ganz konkreten Hinweis besser helfen kann.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer