So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo, ich habe win 7 auf meinem pc. die updates werden

Kundenfrage

hallo,

ich habe win 7 auf meinem pc. die updates werden vom ms schlagen fehl. was ann ich machen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bekommen sie eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
Falls sie keine direkte Fehlermeldung angezeigt bekommen, sehen sie bitte mal im Ereignisprotokoll nach. Dort müssen dann entsprechend Fehlermeldungen vorhanden sein.
Eine Beschreibung wie sie an das Ereignisprotokoll kommen finden sie hier:

http://www.windowspower.de/Datentr%C3%A4gerverwaltung-&-Ereignisanzeige-unter-Windows-7_1348.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient
Datum: 05.09.2011 03:24:49
Ereignis-ID: 20
Aufgabenkategorie:Windows Update-Agent
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Fehler,Installation
Benutzer: SYSTEM
Computer: Kai-PC
Beschreibung:
Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070003 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2556532)
Ereignis-XML:



20
0
2
1
13
0x8000000000000028

57678


System
Kai-PC



0x80070003
Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2556532)
{C5171A07-B024-44B4-B74A-A2EC2EEC177C}
102

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Fehlermeldung 0x80070003 tritt auf, wenn im runtergeladenen Update Dateien Fehlen obwohl das Update vollständig heruntergeladen wurde.


Um dieses Problem zu beheben, entfernen Sie das Downloadverzeichnis, und wechseln Sie dann erneut zum jeweiligen Updatespeicherort.
Gehen sie dazu bitte folgendermassen vor:

Beenden Sie den Dienst "Automatische Updates". Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie services.msc ein, und klicken Sie auf OK.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dienst Automatische Updates, und klicken Sie auf Beenden.
Minimieren Sie das Dienste-Snap-In.
Benennen Sie das Verzeichnis "SoftwareDistribution" um. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie cmd ein, und klicken Sie auf OK.
Geben Sie cd %windir% ein, und drücken Sie danach die EINGABETASTE.
Geben Sie ren SoftwareDistribution SDTemp ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
Geben Sie exit ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].


Hinweis Wenn Sie den Ordner %windir%\softwaredistribution entfernen, wird die Verlaufsliste aus dem Bereich "Updateverlauf anzeigen" auf der Windows Update-Website entfernt. Diese Aktion hat keinerlei Auswirkung auf die derzeit auf Ihrem Computer installierten Updates. Nachfolgende Updates werden in der Verlaufsliste angezeigt.
Starten Sie den Dienst "Automatische Updates". Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
Vergrößern Sie das Dienste-Snap-In.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Dienst Automatische Updates, und klicken Sie auf Starten.
Starten Sie das Fenster des Dienste-Snap-Ins.
Besuchen Sie die Windows Update-Website, die Microsoft Update-Website oder den WSUS-Server erneut, und laden Sie dann das Update herunter.
Wenn Sie weiterhin dieselben Fehler erhalten, überprüfen Sie, ob Sie die Schritte 1 bis 3 ordnungsgemäß durchgeführt haben.
Wenn Sie das Update weiterhin nicht installieren können, lesen Sie den folgenden Microsoft Knowledge Base-Artikel:
906602 Installationsprobleme bei Windows Update, Microsoft Update und Windows Server Update Services beheben
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
"automatische updates" gibt es nicht, sondern nur windows update. meinen sie das?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Genau dieser Dienst ist gemeint.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn ich "ren Software....." eingebe, wird der zugriff verweigert
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann greift noch ein Dienst darauf zu.
Ich habe ein FixIt Tool dazu gefunden. Versuchen sie das bitte mal.

http://support.microsoft.com/kb/910336/de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hey,

das tool ausgeführt und bekomme folgende meldung

Installation war nicht erfolgreich

system kann den angegebenen pfad nicht finden
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
der vorschlag führte nicht zum ergebnis. experte nicht mehr on
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
sehen sie bitte nochmal im Ereignisprotokoll nach. Dort juss ein Eintrag vorhanden sein zu diesem Installationsversuch in dem auch drin steht, welcher Pfad genau nicht gefunden wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wo finde ich das?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
hatte ich ihnen bereits mitgeteilt. Die Anleitung unter der Adresse:


http://www.windowspower.de/Datentr%C3%A4gerverwaltung-&-Ereignisanzeige-unter-Windows-7_1348.html


ist mit Sicherheit hilfreich.
Sehen sie bitte nach den letzten Fehlermeldungen. Dort muss auch eine von Fixit drin sein die den fehlenden Pfad genauer beinhaltet.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sry,

sensupport von ms kann ich nicht kostenfrei nutzen, da das windows dort nicht freigeschaltet ist. ich muss mich also an den computerhersteller wenden.

letztlich können sie mir also nicht weiter helfen, oder ?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn sie mir die Fehlermeldungen genau angeben dann kann ich ihnen die genaue Vorgehensweise nennen wie sie die Fehler beseitigen können. Die Seite die ich ihnen genannt habe ist kostenfrei. Es geht dort nur um die Beschreibung der Ereignisanzeige und nicht um einen Support von MS.
Abgesehen davon ist der Microsoft Support generell kostenfrei, zumindest der Online Support und der Zugriff auf die Wissensdatenbanken.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer