So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Nach Einbau einer neuen Festplatte und der Installation der

Kundenfrage

Nach Einbau einer neuen Festplatte und der Installation der bisher auf dem Laptop benutzten Windows 7 Home Premium 32Bit Version schlägt die Produktakivierung immer fehl, egal welche Variante ich wähle! Was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

per Telefon aktivieren, und der Frau erklären das Sie eine neue Festplatte eingebaut haben. Dies ist immer notwendig wenn Windows auf einer anderen Festplatte als der ursprünglichen installiert wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie erreiche ich denn, die Frau direkt zur Produktaktivierung?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Diese Telefonnummern werden Ihnen angezeigt wenn Sie wie in folgendem Artikel geschrieben vorgehen

http://support.microsoft.com/kb/950929/de

Sie müssen es einfach versuchen zu aktivieren per telefon schlägt dies fehl dann werden Sie mit einem aktivierungshotline mitarbeiter verbunden der Ihnen dann hilft das Produkt zu aktivieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich ja schon gemacht! Nur habe ich noch keinen Mitarbeiter persönlich erreicht, sondern nur eine Computersteuerung!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dann machen Sie das was ich Ihnen geschrieben habe.... versuchen Sie es zu aktivieren erst wenn es fehl schlägt werden Sie mit einer "echten" Person von Microsoft Deutschland verbunden die Ihnen helfen wird