So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich habe privat einen Packhard Bell W 5913 Laptop. Ursprungsbetriebssystem

Kundenfrage

Ich habe privat einen Packhard Bell W 5913 Laptop. Ursprungsbetriebssystem war Windows XP. Ich habe das dann auf Windows 7 upgegradet, was auch funktioniert hat.

Nach einem Systemabsturz habe ich unter Formatierung der Festplatte zuerst Windows XP und dann Windows 7 wieder installiert. Seither ist die Bildauflösung zu schwach. In der Systemsteuerung ist PnP Standard Monitor mit Standard Grafikkarte angezeigt. Offensichtlich erkennt Windows 7 ( erst jetzt, bei Neuinstallation nach Absturz) die Grafikkarte nicht mehr und lädt dann auch nicht mehr den richtigen Treiber, der eine bessere Auflösung ermöglicht.

Was kann ich tun? Herzlichen Dank für die Antwort, die ich sowohl an [email protected] wie [email protected] erbitte.

Lutz Milzer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Dazu müssen Sie bei Packard Bell den Grafikkartentreiber herunterladen und diesen installieren.

Diese finden Sie auf folgender Webseite

http://www.packardbell.com/index.html

Wählen Sie ihr Land, danach auf Support und von dort ins Download center und dort geben Sie Ihr Modell ein. Falls Sie Probleme haben wenden Sie sich bitte nochmals an mich. Danke

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe soeben gesehen das dafür keine Windows 7 Treiber angeboten werden installieren Sie auf keinen Fall Windows XP Treiber.

Würde mir das ganze gerne auf Ihrem PC direkt per Fernwartung anschauen. Denn in diesem Fall sind einige Treiber nachzuinstallieren damit das Gerät einigermassen läuft. Zudem gibt es warscheinlich kein Grafikkartentreiber für Windows 7 den sie einfach so ohne spezielle Anpassungen installieren können. Dies zu erklären dauert viel zu lange.

Aber ehrlich meine Meinung...würde ich das Notebook nur mit Windows XP Betreiben es wird unter Win 7 wohl auch nicht wirklich schön laufen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie geht das mit der Fernwartung? Ich bin leider tagsübermeistens nicht zu Hause.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Fernsteuerung teilnehmen".
Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.


Starten Sie nun das Programm Teamviewer, wählen Sie "Starten" nun erscheint ein neues Fenster. Darin sehen Sie Ihre ID sowie Ihr Kennwort.

Bitte teilen Sie mir Ihre ID und das Kennwort im folgenden Format mit:


Ihre ID
xxx xxx xxx

Kennwort
xxxx


Bitte behalten Sie Teamvier während dem ganzen Vorgang geöffnet.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Falls Sie online sind, hier die Daten:

ID XXXXXXXXX /p>

 

Kennwort

8595

 

Sie können gern einen Reparaturversuch starten. Ich lass Teamview jetzt ca. noch 2 Stunden im Hintergrund laufen

 

Vielen Dank!

 

Falls Sie nicht online sind, mailen Sie mir bitte, ob ich bei der nächsten Kontaktaufnahme neue Teamview Daten brauche oder die alten benutzen kann.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte Ihre ID indem Format angeben xxx xxx xxx ansonsten erscheinen hier nur x.

Ja bei einer erneuten Kontaktaufnahme wird Ihnen von Teamviewer ein neues Kennwort zugeteilt Ihre ID bleibt gleich daher bei der zweiten Kontaktaufnahme reicht es nur noch das Kennwort zu mailen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID ist
961 653 220

kennwort
8595
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK, soo zuerst mal muss Service Packet 1 eingespielt werden......

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte teilen Sie mir mit wann ich weiter machen kann... es wird nur ein experte bei Ihnen arbeiten. Wir können sonst auch am Abend dies machen kein Problem. Sagen sie mir einfach wann. Morgen und übermorgen geht es bei mir abends nicht. Sonst schon.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nächste Woche Dienstags gegen 18.30 melde ich mich. Schönes Wochenende!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Experte.

hier bin ich wieder. Mein Teamview Kennwort ist heute 9522

ID wie bisher 961 653 220.

Besten Dank für die Hilfe und viel Erfolg!

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ihr Notebook wird von Windows 7 nicht unterstütz siehe folgendes Dokument von Intel

http://www.intel.com/support/graphics/sb/CS-030907.htm

Habe Ihnen jedoch jetzt die XP Treiber installiert wie dies von Intel vorgeschlagen wird. Aber ob diese Stabil laufen kann Ihnen niemand garantieren da diese von Intel nicht getestet wurden. Der PC habe ich neu gestartet.

Ich empfehle Ihnen jedoch zurück auf XP zu gehen. Leistungsmässig würde das Notebook für Win7 völlig ausreichen aber ohne passende Treiber ist es schwierig.

Hoffen wir mal das es mit diesen Treibern denoch läuft...Probleme machen vorallem Adobe Flash bei nicht gutem Grafikkartentreiber. Anwendungen ohne 3d Beschleunigung sollten jedoch einwandfrei laufen.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte beachten Sie das Word Dokument das ich Ihnen geschrieben habe.

Es ist definitiv nicht möglich einen Grafikkarten Treiber zu installiern der mit Windows 7 kompatible ist Ihr Gerät ist zu alt für Windows 7.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer