So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein Name ist Wolfgang Heger,mein Problem, ads programm Brennt

Kundenfrage

mein Name ist Wolfgang Heger,mein Problem, ads programm Brennt mir keinen Film

bitte um Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Heger,

welches Programm genau setzen Sie ein? Welches Format hat der Film, den Sie auf DVD brennen möchten? (*,mpg, *.avi, etc.)

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der Film ist von einer Mini DVD und es hat bis jetzt immer geklappt.

Format ?ist das nicht automatisch ,
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Heger,

Sie möchten also eine MiniDVD auf eine normale DVD brennen richtig? Welches Programm nutzen Sie dafür/haben Sie zur Verfügung?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Pinnacle Sudio 12, Rechner ist ein AHD Medion E3300 D
Programm Windows Vista
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit welcher Fehlermeldung/Verhalten bricht der Vorgang ab?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klicken sie zur Auswahl eines Zielordners und zur Disc-Image Erstellung,ich Lege eine
DVD ein
dann drücke ich die Taste er beginnt zu Arbeiten und bricht ab
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, aber mit welcher Fehlermeldung bricht er ab? Könnten Sie einen Screenshot hier hochladen oder mir per E-Mail an [email protected] senden?

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
keine Fehlermeldung was ist einSreenshot
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Heger,

mit dem Snippingtool können Sie Screenshots erstellen:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/204-screenshots-erstellen-mit-dem-snipping-tool.html

Der Vorgang bricht ohne Fehlermeldung oder Erfolgsmeldung ab? Können Sie mir detailliert die Schritte erläutern, die Sie durchführen um die MiniDVD auf DVD zu brennen.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Muß jetzt leider unterbrechen muß in die Arbeit könnte ich sie Telfefonisch erreichen?

Ansonsten bis jetzt DANKE bis dann.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Melden Sie sich später einfach nochmal, wenn Sie wieder Zeit haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Tringler bin wieder im Lande wäre nett wen sie zeit hätten.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Heger,

wollen wir evtl. einen Termin ausmachen?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Ringler,

Ich bin Selbstständig und kann im voraus sehr selten über meine Zeit bestimmen.
Hätte jetzt eine halbe Stunde Zeit. Weis nicht ob es reicht.

Mit lieben Grüßen W. Heger
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Ringler,

ich habe bei Programmsteuerung einen möglichen Hinweis geshen,

Sudio Programm file-Problemereignise- App Hang B1

muß ihnen auch sagen bin Genie am Computer

LG.W.Heger
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Heger,

das erklärt es natürlich. Könnten Sie versuchen das Pinnacle Studio zu deinstallieren und erneut zu installieren?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke Werde es heute Abend versuchen.

LG W. Heger
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Ich warte auf Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Ringler,

ich habe alle Komponenten gelöscht und Pinnacle neu instaliert und ?
der selbe Mißt wie vorher. Es geht garnichts.

MfG W.Heger
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok. Ich habe die Frage ans System zurückgegeben. Evtl. hat einer der anderen Experten eine bessere Idee.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer