So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6954
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, bei meinem Thunderbird 3.1.15 funktionieren keine Links

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem Thunderbird 3.1.15 funktionieren keine Links mehr. Ich kann aus den E-Mails heraus keinen Link aktivieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX!
Ulrich Wilke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also als erstes sollten Sie Ihre Version aktualisieren:

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Sie müssen das nicht tun, aber auf Dauer bleibt Ihnen nichts anderes übrig. Zu Ihrem Problem: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. System neu starten.

Sie können Mozilla Firefox installieren dieser kann dann als neuer Standardbrowser aktiviert werden somist sollte das Problem behoben sein ansonsten müssen Sie Thunderbird aktualisieren.

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Ihr Problem hängt mit dem Standard Browser zusammen:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:Links_%C3%B6ffnen_nicht

Danach schauen wir weiter.

Gruss Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, konnten Sie schon etwas erreichen? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter,

vielen Dank! Ich habe Alles nach Ihren Vorgaben gemacht, vor allem Thunderbird und Firefox akzualisiert - und jetzt öffnen sich auch alle Links.
Nochmals vielen Dank.
Herzlichst
Ihr
Ulrich Wilke
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, super das freut mich sehr und ich würde mich natürlich sehr über eine Akzeptierung Ihrerseits freuen und bin sehr gern weiter für Sie da! LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer