So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, als ich einen Unterordner einer Datei ffnen wollte,

Kundenfrage

Hallo,
als ich einen Unterordner einer Datei öffnen wollte, kam zunächst die Meldung: WORD mußte ihr Dokument wiederherstellen; ich klickte auf die Nachricht zum Speichern... seither erscheint regelmäßig beim Versuch dieses Dokument wieder zu öffnen die Meldung "C:\Dokumente und Einstellungen... .shs konnte nicht geöffnet werden. Freigabeverletzung aufgetreten." Was ich auch unternehme, ich schaffe es nicht den Ordner zu öffnen.
Bitte helfen Sie mir !!! Ich schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und arbeite unter
WINDOWS XP mit MICROSOFT OFFICE WORD 2003.

Vielen Dank!
Hg Wegner
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kann sein, daß ein Festplattenfehler hierfür verantwortlich ist. Genaueres dazu finden sie im Ereignisprotokoll (Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige). Dort werden alle Fehler der Programme und des Systems eingetragen. Wenn sie eine Fehlermeldung doppelt anklicken, bekommen sie die Details zu den Fehlern angezeigt. Den Text können sie dann in ihre Antwort hier einfügen.
Da Fehlermeldungen meist mehrfach auftreten, geben sie mir jede Meldung nur ein mal an und dazu die Häufigkeit der Meldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter der Ereignisanzeige (Lokal)erscheinen eine
Unmenge von Daten, die ich nicht speichern konnte.
Unter 'Anwendung' wird spezifiziert:
03.10.2011 22:54:07 /Quelle: Microsoft Office 11/
Kategorie: Keine/Ereigniskennung:1000/Benutzer: Nicht zutreffend / Computer: Wegner1
TEXT:
"Faulting application winword exe, version 11.0.8328 stamp 4c717ed1,
faulting module " " " "
debug?0,fault address 0x001bec4c"

Das ist alles, können Sie damit 'was anfangen?
Wegner
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Meldung alleine hilft leider noch nicht wirklich weiter. Das ist nur eine Meldung, DAß sich Word ein mal aufgehängt hat und einen Fehler produzierte aber nicht warum das geschah.
Dafür sind die restlichen Fehlermeldungen wichtig. Sie können die entsprechenden Fehermeldungen doppelt anklicken und bekommen den Detailtext angezeigt. (wie schon erwähnt) diesen Detailtext können sie dann mit der Maus markieren und mit der Tastenkombination STRG+c ind die Zwischenablage kopieren. Wenn sie dann in das Antwortfeld klicken und STRG+v drücken, wird der Text dort eingefügt.
Ich brauche mindestens die Fehlermeldungen seit dem letzten Systemstart. Nach Möglichkeit mit einem Versuch de Fehler zu reproduzieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer