So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein email account von AOL. Ein Mac book lap

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein email account von AOL. Ein Mac book lap top, und ich kann zur Zeit keine Mails empfangen. Bis jetzt habe ich alles versucht, wo kann ich mich telefonisch am besten melden? wäre es möglich dass Sie mich anrufen? 01773921900.
ein AOL account habe ich extra zugefügt, hilft auch nichts. Unter "Mail-accounts" stehen folgende Haken: "diesen Account aktivieren", Beim automatischen Empfang berücksichtigen", "ssl verwenden" (port 993), "IDLE verwenden..."


Aol.de funktioniert. Mein SAfari funktioniert. Da ich versucht habe eine Email zuschreiben mit eine zu große Anhang - dadurch konnte ich sie nicht verschicken - bekomme ich jetzt zeit Tage es zurück unter "wiederhergestellte Emails". Es war eine (1) Email. und jetzt bekomme ich schon mehr als 70 mal diese Mail zurück, unter wie gesagt wiederhergestellte emails.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

am besten wenden Sie sich an den Technischen Telefon Support von AOL:
01805-313164

die können mit Ihnen die Einstellungen am Telefon durchgehen und den Fehler beheben.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch