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Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
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Pucky80 ist jetzt online.

Vor kurzem habe ich meinen Laptop -Lenovo SL 300- um Aufr umen

Kundenfrage

Vor kurzem habe ich meinen Laptop -Lenovo SL 300- um Aufräumen beim Händler gehabt. Er hat mein komplettes Roxio entfernt. Ich habe versucht, neu zu installieren, blieb aber ohne Erfolg. Mein Produktname ist 6V-QJZ3U-XP623- JRZUK Oh je... Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Bitte deinstallieren, wenn nötig, die Roxio Software erneut. Installieren Sie den ccleaner und lassen Sie diesen Ihr System überprüfen (1. Analysierenund 2. starte ccleaner). Starten Sie anschliessend den Rechner neu und versuchen die Installation erneut zu starten.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung.
Wenn dies nicht erfolgreich ist nennen Sie mir bitte welche Roxio Software genau Sie verwenden und welches Betriebssystem Sie verwenden. Nennen Sie mir auch eine ggfls. auftauchende Fehlermeldung detailliert.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter Systemsteuerung -Software- finde ich Roxio nicht mehr. Windows XP , Prod.Name 6V-QJZ3U-XP62L-JRZUK
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann nut7zen Sie bitte zunächst oben genanntes Programm, den ccleaner um Ihr System zu säubern. Es ist möglich, dass durch die "Aufräumarbeiten" Reste der Installation im System verblieben sind.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Cleaner ist erst vor 10 Tagen installiert, vom Händler
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vorab erstmal vielen Dank für die Akzeptierung. Zur Info: Sollten wir, warum auch immer, zu keiner Lösung kommen geben Sie mir BEscheid damit eine Rückerstattung des Betrages erfolgen kann.

ok, das wusste ich nicht, dass der ccleaner schon installiert war.

Bitte nennen Sie mir das genaue Produkt von Roxio welches Sie installieren wollen und die Fehlermeldung bei der Installation.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Produktname 6V-QJZ3U-XP62L-JRZUK

Betriebssystem Windows XP

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter dem Produkt kan nich leider nichts finden. Handelt es sich um Win on CD ? Wenn ja in welcher Version ( z.B. Win on CD 2012) ? Gibt es eine genaue Fehlermeldung bei der Installation?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, verstehe.Ja, Win on CD, 2010, keine Fehlermeldung irgendwelcher Art
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, vielen Dank. Bitte gedulden Sie sich einen Moment.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte deaktivieren Sie für die Zeit der Installation alle Virenscanner oder Internet Securities. Insbesondere Kaspersky sorgt gerne dafür das Roxio Prdoukte nicht installiert werden können. Testen Sie die Installation und geben mir bitte eine Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe Kaspersky angehalten. Wie ich nun "schnell" die Installation testen soll, weiss ich leider nicht. Da ich ohnehin leider nicht weiter arbeiten kann, Familie!, werde ich es morgen probieren. Schade, dass so lange dauert. Ich bin aber trotzdem zufrieden.

Mir fiel auch eben ein, dass ich bei Roxio schon einmal den Kasper angehalten habe.

Die Pflicht schreit!! Danke, Gute Arbeit. Vielleicht bis später. Wie und was ich schuldig bin, lassen Sie mich schnell wissen. Hoffentlich ist das in Ordnung, aber Sie haben meine Mailadresse. (Und jetzt habe ich michauch noch tüchtig vertippt.sch.....LG Rita Tischbein

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gar kein Problem, auch ich habe Familienpflichten :)

Geben Sie mir einfach morgen eine Rückmeldung ob die Installation bei deaktiviertem Kaspersky erfolgreich war oder nicht. Es freut mich, dass Sie bereits jetzt zufrieden sind. Schuldig sind Sie nichts, Sie haben den vereinbarten Betrag ja schon bezahlt :) Bei uns legt der Kunde den Preis fest :)
Wie gesagt, testen Sie morgen die Installtion und geben mir eine Rückmeldung. Ich melde mich auf jeden Fall, bin aber am morgigen Feiertag auch mit meiner Familie unterwegs. Ich bitte Sie dementsprechend um etwas Geduld.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Feiertag.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
oje, bestimmt wieder was falsch! Ich wollte und habe Herrn Pucky80 ein Feedback geschrieben. Können Sie es ihm zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Rita Tischbein
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback. Es ist angekommen :)

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