So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Vor kurzem habe ich meinen Laptop -Lenovo SL 300- um Aufr umen

Kundenfrage

Vor kurzem habe ich meinen Laptop -Lenovo SL 300- um Aufräumen beim Händler gehabt. Er hat mein komplettes Roxio entfernt. Ich habe versucht, neu zu installieren, blieb aber ohne Erfolg. Mein Produktname ist 6V-QJZ3U-XP623- JRZUK Oh je... Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Bitte deinstallieren, wenn nötig, die Roxio Software erneut. Installieren Sie den ccleaner und lassen Sie diesen Ihr System überprüfen (1. Analysierenund 2. starte ccleaner). Starten Sie anschliessend den Rechner neu und versuchen die Installation erneut zu starten.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung.
Wenn dies nicht erfolgreich ist nennen Sie mir bitte welche Roxio Software genau Sie verwenden und welches Betriebssystem Sie verwenden. Nennen Sie mir auch eine ggfls. auftauchende Fehlermeldung detailliert.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter Systemsteuerung -Software- finde ich Roxio nicht mehr. Windows XP , Prod.Name 6V-QJZ3U-XP62L-JRZUK
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann nut7zen Sie bitte zunächst oben genanntes Programm, den ccleaner um Ihr System zu säubern. Es ist möglich, dass durch die "Aufräumarbeiten" Reste der Installation im System verblieben sind.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Cleaner ist erst vor 10 Tagen installiert, vom Händler
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vorab erstmal vielen Dank für die Akzeptierung. Zur Info: Sollten wir, warum auch immer, zu keiner Lösung kommen geben Sie mir BEscheid damit eine Rückerstattung des Betrages erfolgen kann.

ok, das wusste ich nicht, dass der ccleaner schon installiert war.

Bitte nennen Sie mir das genaue Produkt von Roxio welches Sie installieren wollen und die Fehlermeldung bei der Installation.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Produktname 6V-QJZ3U-XP62L-JRZUK

Betriebssystem Windows XP

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter dem Produkt kan nich leider nichts finden. Handelt es sich um Win on CD ? Wenn ja in welcher Version ( z.B. Win on CD 2012) ? Gibt es eine genaue Fehlermeldung bei der Installation?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, verstehe.Ja, Win on CD, 2010, keine Fehlermeldung irgendwelcher Art
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, vielen Dank. Bitte gedulden Sie sich einen Moment.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte deaktivieren Sie für die Zeit der Installation alle Virenscanner oder Internet Securities. Insbesondere Kaspersky sorgt gerne dafür das Roxio Prdoukte nicht installiert werden können. Testen Sie die Installation und geben mir bitte eine Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe Kaspersky angehalten. Wie ich nun "schnell" die Installation testen soll, weiss ich leider nicht. Da ich ohnehin leider nicht weiter arbeiten kann, Familie!, werde ich es morgen probieren. Schade, dass so lange dauert. Ich bin aber trotzdem zufrieden.

Mir fiel auch eben ein, dass ich bei Roxio schon einmal den Kasper angehalten habe.

Die Pflicht schreit!! Danke, Gute Arbeit. Vielleicht bis später. Wie und was ich schuldig bin, lassen Sie mich schnell wissen. Hoffentlich ist das in Ordnung, aber Sie haben meine Mailadresse. (Und jetzt habe ich michauch noch tüchtig vertippt.sch.....LG Rita Tischbein

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gar kein Problem, auch ich habe Familienpflichten :)

Geben Sie mir einfach morgen eine Rückmeldung ob die Installation bei deaktiviertem Kaspersky erfolgreich war oder nicht. Es freut mich, dass Sie bereits jetzt zufrieden sind. Schuldig sind Sie nichts, Sie haben den vereinbarten Betrag ja schon bezahlt :) Bei uns legt der Kunde den Preis fest :)
Wie gesagt, testen Sie morgen die Installtion und geben mir eine Rückmeldung. Ich melde mich auf jeden Fall, bin aber am morgigen Feiertag auch mit meiner Familie unterwegs. Ich bitte Sie dementsprechend um etwas Geduld.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Feiertag.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
oje, bestimmt wieder was falsch! Ich wollte und habe Herrn Pucky80 ein Feedback geschrieben. Können Sie es ihm zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Rita Tischbein
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback. Es ist angekommen :)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer