So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr

Kundenfrage

Hallo,

ich kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr empfangen und auch das öffnen bzw. die Anzeige meiner Mails im Postfach funktioniert nicht.
Das versenden von Mails funktioniert aber tadellos.
Es erscheint eine Fehlermeldung und fordert das Tool zum reparieren und diagnostizieren der Datei auf, diese Tool finde ich aber leider nicht.
Können Sie mir weiterhelfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie lautet die Fehlermeldung genau?
Welche Windows Version und welche Outlook Version haben sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


Fehler (0xF1240600) beim Ausführen der Aufgabe "RSS-Feeds": "Fehler in der Datei 'C:\Users\Medion\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst'. Schließen Sie Outlook und alle anderen E-Mail-Anwendungen, und führen Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs ('Scanpst.exe') aus, um die Fehler in der Datei zu diagnostizieren und zu reparieren. Weitere Informationen zu diesem Tool erhalten Sie in der Hilfe."

 

Windows und Outlook 2007

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut. Es gibt zu Scanpst eine genaue Schritt für Schritt Anleitung unter folgender Adresse:

http://office-blog.net/post/Outlook-2007-PST-Datei-mit-ScanPST-reparieren.aspx

Dort ist genau beschrieben wie sie zum reparieren der pst Datei vorgehen müssen.
Falls das nicht funktionieren sollte, melden sie sich noch mal mit einer Antwort. Dann sind noch weitere Aktionen notwendig.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
funktioniert leider nicht, ich finde in meinem Verzeichnis keine Datei scanpst.exe
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Datei sollte normalerweise unter dem Systemlaufwerk (meist C:) im Verzeichnios Programme\Microsoft Office\Office12\ScanPST.exe zu finden sein. Wenn die Datei nicht vorhanden ist, dann ist die Office Installation nicht vollständig. Sie müssten dann zuerst Office ein mal neu installieren und können danach erst die Reparatur der PST Datei durchführen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer